Im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen wir auch sehr gern. Es ist natürlich abhängig von der Entfernung. Schwerpunkt bei uns - Hilfe am IFA
Beiträge von Phönix
-
-
Zwei Wochen später wäre besser, da können wir auch mitmachen und alles was wir in Marokko rampuniert haben wieder richten. A
Hoffentlich kommt ihr da überhaupt hin, Tunesien etc. brodelt es momentan heftig.
-
-
Da mein Partner in 3 Schichten arbeitet und ich selbst wieder im Handel (somit auch Samstags arbeite), sage ich mal unter Vorbehalt zu. Übernachtungsmöglichkeit können wir uns ja selbst suchen.
Gruß Cathleen
-
Wir hatten die Kupplung auf, so gut wie jedes Teil, weil wir nicht wußten, warum die so bescheiden schwer geht. Gut so, Fehler gefunden (Dreck) nun geht sie butterweich.
Schult ungemein sowasSchau mal hier, Seite 19
-
Hauptsache er kommt in gute Hände und mit dem Preis, den er erzielt hat, kannste leben. Du hast ja noch ein Trostpflaster, der Dicke hat doch nen Zwilling
-
Zitat von »eineweltreisen.org«
Nabend,...
Im übrigen gehöhren diese Rep-Sätze zur Grundausstattung eines jeden L60, genause wie die Rep-Sätze für die RBZ, HBZ und den Kompressor (besonders wichtig) ... Grüße, André.Hi André, hier mal der Kompressor, der bei uns verbaut ist, gibt es für diesen einen Rep.satz oder ist es der, für den es sowas nicht gibt?
Silviathomas, was macht die Kupplungsgeschichte? Alles wieder im grünen Bereich?
-
Ich mach ein Foto, wenns fertig ist. Wenn wir uns jetzt nicht total vertan haben, müßte das passen
-
Nein, wir nehmen unsere am Rahmen genieteten Halter und passen die ersteigerten Schutzblechhalter an, geht wunderbar. Wir müssen auch nix bohren, bei uns ist da schon ein Loch (original).
Die Bleche sind von einem LA/A/C oder so ähnlich, passen von der Breite. Foto vom Halter leider mehr als schlecht. -
Du, hättest ja mitbieten können, die gabs bei ebay, Standort nicht weit weg von Berlin, hab mich gefreut, das ich die Auktion gewonnen hab