Alles anzeigen
Hallo,
Wird das ein IFA- Vertrieb?
Gruß Bernd
Wäre sicher keine schlechte Idee
Alles anzeigen
Hallo,
Wird das ein IFA- Vertrieb?
Gruß Bernd
Wäre sicher keine schlechte Idee
Irgendwie funzt der Link nicht. Wenn du aber den weißen L60 meinst, da liegt es wohl an der Umweltzone, das er den Besitzer wechseln soll/muss.
Nachdem ich mich nun 14 Tage an und in der Ostsee rumgetrieben habe, Westerplatte und diversen Bunkern einen Besuch abgestattet habe, war gestern mein "erster" Arbeitstag mit schrauben, entrümpeln, umstellen und putzen.
In den nächsten Wochen entsteht hier ein schöner Laden und ich freu mich dolle drauf.
Heute nachmittag dann endlich mal wieder zum Ifa
Alles anzeigennoch nicht ganz
Ifa L60 4x4 AC-N LAK II
Preis: 7.000 EUR
Standort:
17337 Mecklenburg-Vorpommern - Blumenhagen MV
Erstellungsdatum:
01.08.2012
Rufnummer des Anbieters:
0170-4809666
Anzeigennummer:
72466582
Beschreibung
Verkaufe
L 60 4x4 AC-N mit GGS/LAK II
Baujahr 1990
Originalzustand
5400km Laufleistung
Topographiezug 800
Ausmusterung: 16.11.1991
Letztes Kennzeichen: Y-619399
Infos: 0170-4809666
Hab mal angerufen, die Hütte ist laut VK verbeult und er hat keine Reifendruckregelanlage. Warum hat der keine?
Rahmen ist etwas rostig und Besichtigung ist erst ab Montag abend möglich.
Ach so, Luftdruck baut er keinen auf.
Ob das der hier ist? Km-Stand passt, das mit dem Topographie auch und das verbeulte Fahrerhaus hat er auch, nur "bissl" teurer ist er.
Na das sieht doch schon gut aus
Man macht es sich doch nur selbst schwer, wenn der Artikel ständig wieder auftaucht, mitbietende Interessenten sind ja auch nicht blöd und bieten irgendwann nicht mehr. Komisch wird es für mich, wenn alle Artikel, die der Ebayer in letzter Zeit eingestellt hat, von ein und demselben Käufer erworben wurde, aber wie sagt man, nix ist unmöglich. Ich setz mir immer ein Limit, werd ich überboten, soll es nicht sein, das 3, 2, 1 meins.
nee da habe ich das falsche bild erwischt weiß aber nicht ob das mann so da wieder löschen kann
Mich störts auch nicht
So, wir haben heut wieder paar Teile angeschraubt, wie Spiegelhalter, Luftfiltergehäuse und Auspuff. Das Endrohr, das wir bekommen haben, paßte leider vom Flansch her nicht an unseren, der ist rund. Macht aber nix. Denn damit wir erstmal Ruhe vor Rost haben, wurde einfach ein komplett neues Endrohr zusammengeschweisst.
Heut früh hab ich es im Keller noch mit Thermolack eingesprüht.
Und nun mal paar Tage ifafrei.
Und seit ihr zufrieden mit dem erzielten Kaufpreis?
Und Gina Wild, auf Foto 4, hat mitgeholfen?