Hier noch ein AC-N, steht auch in ebay Kleinanzeigen, VB 7000,-€, leider kein Foto
Was bedeutet GGS?
Hier noch ein AC-N, steht auch in ebay Kleinanzeigen, VB 7000,-€, leider kein Foto
Was bedeutet GGS?
Für mich liest es sich so, das die Scheiben, außer in den Türen, mit dabei sind. Den Rest hat man ja meist selber noch und gut erhalten. Das Blech ist doch das Erste, was gammelt.
Sogar Kindergartenkinder sind hier angemeldet
Dem kleinen Tankwart alles Gute zum 4. Geburtstag
Heut ist nicht so viel geworden, ich bin so aufgeregt wegen dem neuen Job
Haben nur die neuen Scheinwerfer umgebaut, das heisst, nun sind es wasserdichte (spritzwassergeschützte) H4 Scheinwerfer.
Du meinst das Zweikreisbremsventil. Da dürfte aber, wenns ne Macke hat, nur Luft rauskommen, keine Feuchtigkeit.
Falls noch jemand sowas sucht, jedoch nicht ganz günstig, aber das Vorwärmgerät ist mit dabei
Der L-60 Quäler hat ja heut auch seinen Ehrentag, da gratuliere ich auch mal ganz herzlich und wünsche alles Gute.
Gruß Phönix
Wir haben heut den L60 wieder bissl vervollständigt, sprich Stoßstange, Staukästen, Unterfahrschutz, Lampentöpfe angeschraubt. Langsam wirds wirklich
Lampenringe, Seilauge und Schutzbleche trocknen noch vor sich hin.
Wir haben fürs Material wie Bleche, Grundierung, Farbe und ausgeliehenem Schweißgerät grob überschlagen 500 Euro bezahlt. Unser Plus, mein Partner ist Schweisser. Die Arbeitsstunden, die wir am Fahrerhaus zugebracht haben sind beachtlich.