Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Lass dich schön feiern
Beiträge von Phönix
-
-
Hi maffi,
1. würde mir im Traum nicht einfallen am Rahmen zu schweißen oder zu bohren
2. liegt die Traverse nur drauf um sich einen Überblick zu verschaffen
3. haben wir die Halter der Pritsche einbezogen in die Konstruktion und darauf sitzen dann die Silentblöcke und die Traversendavon müßte ich aber erst ein Foto machen, finde nix passendes auf der Festplatte
-
Hi,
das ist möglich, ich weiß es echt nicht. Habe das Paar mal über omoma gekauft, die hintere ist auch W50, musste ebenfalls bissl umgearbeitet werden, wegen der Seilwinde.
-
Wir haben genau diese Traverse auch und sie ist mittlerweile an dem L60 verbaut und der Koffer drauf. war aber schon ein Umarbeiten und anpassen nötig.1. Foto zeigt leider nur, wo wir mal getestet haben, wie sie überhaupt paßt. Müßt ich nochmal knipsen.
-
Jawoll, bau mich auf
Ich hab jetzt zwischen 2 Grundierungen ( die zweite nur an Stellen, wo der L60 noch was vertragen konnte) sauber gemacht, erst mit Druckluft und dann mit Silikonentferner. Schauen wir mal. -
neben diversen anderen arbeiten habe ich begonnen meine farbe zum 2mal zu machen.da sie nach einer woche wider rost pickel ansetste die konne ich aber direckt abschleifen ohne das der rost bis aufs blech ging.aus zeitlichen gründen habe ich erst jetzt mit dem konseqenten erneuern anfangen können.und jetzt war derrost bis aufs blech!!verdammt! also schleifen bis aufs blech,brunox drauf u.alles von vorn.aber wie kommt der rost auf die farbe?schlechte farbe?öl bzw wasser im kompressor?zu kalt zum lackieren?
Hast du auf dem Blech jetzt schon was als Abdeckung drauf, weil es so dunkel erscheint? Hattest du nicht schonmal Probleme mit der Grundierung, wo dunkle Flecken durchkamen?
So ein rasanter Verlauf, innerhalb ner Woche, ist ja beängstigend. Vor allem, weil so ein Fahrerhaus viel Arbeit macht. -
Ich habe heute einen Grundiermarathon hinter mir, mir schwirrt jetzt noch der Kopf von den ganzen Dämpfen. Ich hoffe, bei uns hat der Rost keine Chance.
Ich hab nämlich auch schonmal billige Farbe wieder runterschleifen müssen und mich sehr drüber geärgert. -
Und wieder steht ein schöner L60 mit ausgebautem Werkstattkoffer zum Verkauf, ich glaub, der Verkäufer ist sogar hier im Forum vertreten. Inserat ist im omoma zu finden
-
Ich weiss nicht, ob er den überhaupt verkaufen will, vielleicht nur mal testen, wie der Marktwert ist und das schon seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen.
Ich hatte beim letzten Inserat mal bissl was gefragt und bekam statt ner ordentlichen Antwort nur " Der L60 ist nichts für Sie".
Ok. -
Eigentlich sind das zwei unterschiedliche Farben, zumindest ist die eine sehr hell und die andere nen ganzen Ticken dunkler, ich denk, den Unterschied sehen wir. Mit dem passen habe ich gemeint, ich habe nen seidenmatten(glänzenden) gefunden, der zur Basis der Grundierung paßt. Nun gut, dann werd ich den in seidenglanz bestellen
Danke nochmal.