Beiträge von Phönix
-
-
Wir haben die Öse auch dran war mir bisher egal, für was die ist, ich nehm se einfach nur als Griff, wenn der Batteriekastendeckel runter muss.
Wir haben heute den restlichen Auspuff neu gemacht, den alten musste man mit Sie anreden, so empfindlich war der Jetzt ist ein anderer dran von nem L60 aus der Schweriner Ecke (danke Volker), nur eben umgearbeitet, damit er zu dem AP-N paßt, also mit dem dicken Endrohr (danke Jirka). Thermoschutzlack drauf und alles ist wieder chic
Wochenende steht dann der Wechsel diverser Öle am L60 an und die Kotflügel hinten werden in Angriff genommen.
-
Gestern kam das letzte Rad runter, um die Felge, Bremstrommel und den Rest zu entrosten. Heute kommt Brantho Korrux 3 in 1 drauf.
Fahrerhaus ist soweit fertig abgeschliffen und soll in 14 Tagen lackiert werden. -
Also, der Gelbe, den wir hatten und unser jetztiger Grüner bringen beide über 100km/h.
-
Ach den, nee, den haben wir nur einmal, den geben wir nicht her.
-
Unterfahrschutz für hinten oder seitlich? Letzteren haben wir noch zweimal liegen, falls Bedarf besteht.
-
Ganz so günstig gabs AS nun auch wieder nicht, das hat der Gläubiger und Kreditversicherer Euler Hermes verhindert. Die ganze Insolvenz war sowas von geplant, so wurde man mit einemmal, ach ne zweimal das teure lästige Personal los. Abfindungen gespart, 3 Monate hat das Amt Insolvenzgeld für die Mitarbeiter gezahlt und die 3 Monate Kündigungsfrist zahlt auch das Amt, da alle Mitarbeiter freigestellt sind.
Ich möchte auch gern wieder arbeiten und vor allem von meiner Arbeit leben können. Wenn dir dann aber ein Arbeitgeber 5 Euro die Stunde anbietet, wie gestern geschehen, dann denkste, du bist im falschen Film. -
Das würd mich auch mal interessieren. Erzieherin im Kindergarten würde ich gern machen, Amt zahlt die Umschulung nicht, jedenfalls in Sachsen nicht. Hat die von der Leyen auch losgetrötet, ohne sich vorher mal zu erkundigen.
-
Schöne Ständer
-
Ich hab lachen müssen über diesen Vorschlag, vielleicht Galgenhumor. Ich hab Frau von der Leyen mal angeschrieben, bis jetzt kam keine Antwort...