Jetzt wirds skurril...
Umschulung zum Soldat
Beiträge von Phönix
-
-
Mal schauen, wann ich drüber lachen kann, oder
Opa Horst bunkert fleißig Klopapier.
“Is doch eh fürn Arsch!” ... -
Danke maffi (für deine Erklärung)
PS: warum muss man in einem Beitrag eigentlich immer mindestens 5 Wörter schreiben...
-
Mit Hütte meinst du das Fahrerhausauf der rechten Seite und das soll 600,-€ kosten?
-
So, wir haben die Schutzkappe abbekommen, aber frage nicht nach Sonnenschein, so ein Mistding.
Uns ist aber was anderes aufgefallen, im alten oberen Dichtring war das Fett noch vollkommen drin und auch relativ hell. Auch die alten Ringe selbst sahen noch gut aus. Wir hegen den Verdacht, das einer der Vorbesitzer die Ringe schon mal gewechselt hat und das ausgelaufenene Öl, das sich über den Bremsbelägen etc. verteilt hatte, nur grob oder gar nicht entfernt hatte.
Hatten wir ja auch bei der Kupplung, Scheibe war ne neue drin, Dreck noch der alte.
Nun ja, morgen bauen wir alles wieder komplett zusammen, stellen ein, was einzustellen ist und alles ist wieder gut. -
So einfach ging es leider nicht, das Ding sitzt fest wie Ochs, probieren heut nochmal. Maffi, habe einen Ring mit und einen ohne Staubschutzlippe bestellt. Danke für eure Tipps
-
Waren heut auch fleissig und haben angefangen uns zu den zwei Wellendichtringen vorzuarbeiten, mußten dann aber abbrechen, weil wir das eine Teil (siehe Kreuz) nicht abbekamen.
So wie es jetzt ausschaut, kriegen wir zwar die alten Wellendichtringe raus,denn die können ruhig noch ganz kaputt gehen, aber die neuen kriegen wir nicht unbeschadet rein.Hat jemand unter den L60 Fahrern nen Tipp?
-
Bist du dabei nach dem Elferzug in den Tiefschlaf gefallen?
Mit Flex und Fächerscheibe geht das doch ratzfaz.Es sollte doch jedem die Zeit gegönnt sein, die er dafür aufwenden will, ich brauch zum Entrosten auch immer lange, da verdreht mein Partner schon die Augen, weil ich soviel Zeit damit zubringe.
-
Da iss noch einer
AP-N -
Mich würde mal interessieren, was die Reparatur des Getriebes alles in Allem gekostet hat.