Das waren doch die Favoriten von all denen, die sich zur Abstimmung geäußert haben, das passt schon
Beiträge von Phönix
-
-
Wir haben uns auch tüchtig gequält, die Leitungen bei der Winde herauszubekommen. Irgendwie ging es doch und sie wurden entrostet und grundiert und sind schon wieder eingebaut.
Heute habe ich den L60 weiter von seinem grün befreit, mein Partner hat derweil das Rad hinten abgebaut, damit die 2 Wellendichtringe rein können, die sind leider noch nicht da, das wird dann eine tagesfüllende Aufgabe für nächstes Wochenende. Ich werde berichten
-
1. imodra / W50 / 2Pers.
2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge
3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P
4. Bernd /Magirus/ 1 Pers
5. Quecke/Ural/2-3 Pers
6. soko-030 / L60 / 2 Pers
7. Phönix / L60 / 3 Personen (erstmal unter Vorbehalt wegen Job und so)
1. imodra / W50 / 2Pers.
2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge
3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P
4. Bernd /Magirus/ 1 Pers
5. Quecke/Ural/2-3 Pers
6. soko-030 / L60 / 2 Pers
Wir schaffen das nicht und wieder ohne L60 anreisen, nee
-
Ich schraube momentan an meiner beruflichen Weiterentwicklung und drücke freiwillig die Schulbank
Spass beiseite, die Wellendichtringe sind bestellt, auch die Gummimatten mit der Gewebeeinlage, letztere trafen sogar schon ein.
Pfingsten wird wohl endlich mal wieder ein Schrauberwochenende -
Wir hatten bei unserem gelben auch ne Steuereinheit mit so ner Plasteschraube, gab es so zu kaufen. Hatten keine Probleme damit.
-
Ich weiß nicht, was André dir geraten hat. ich kann nur von uns sagen, das es am Druckregler lag, als sich ein Kreis nicht füllte.
Aufmachen und sauber machen wäre ne Variante oder nen regenerierten Druckregler holen. -
Wir haben heut auch mal wieder bissl was am Ifa gemacht und wie soll es anders sein, als er anspringen sollte, tat er das natürlich nicht. Also Ladegerät ran und derweil bissl in die Sonne gesetzt und fünfe gerade sein lassen.
Dann sprang er sofort an,
wir fuhren ihn bissl vor und wuchteten zu dritt die Ersatzradhalterung rauf, leicht ist was anderes...Tja und oh Freude, bei diesem IFA haben wir sogar ein Ersatzrad für die Halterung
-
Mir gefällt im Beitrag 38 das mittlere Schild sehr gut.
-
So, hab auch mal meine erste Stimme gegeben. Der Verein auf Nummer 1. hat ja schon weit über 3000 Stimmen .
-
Hallo Bernd,
was für Farbe und Grundierung habt ihr genommen?
Wir tun uns bissl schwer mit der Wahl, da noch nie gemacht.Gruß Cathleen