Den für 25 Euro hab ich gefunden, stellst bitte mal den Link mit 11 Euro on?! Danke dir.
Beiträge von Phönix
-
-
Ich hab mal gekramt und ein Foto gefunden, wie und wo das Radio bei unserem L60 sitzt.
-
Danke dir.
Also ich suche 170x200x14 Staublippe -
Hallo in die Runde,
es wurde ja schon von Einigen geschrieben, das sie den Wellendichtring am Fahrzeug wechseln mussten.
Was habt ihr für Bezugsquellen und was darf so ein Teil maximal kosten?
Bei uns ist in der Hinterachse so ein Wellendichtring hinüber. Ich wollte den gestern bestellen und bekam den Preis von 50,00€ genannt+ Versand, da blieb mir erstmal die Luft weg. Bewegen sich denn die Preise wirklich überall in diesem Sektor?
In Ludwigsfelde bieten sie den leider nicht anGruß Phönix
-
Wer aus dem Forum war denn in Werdau vertreten?
Wir waren am Samstag mal dort und ich habe nur ein Auto wiedererkannt, nen weißen L60 mit LAK aus Leipzig.
Sind aber auch mehr oder weniger nur drübergestürzt, weil es ständig regnete. -
Ich bin schon froh, das uns der häßliche Seitenunterfahrschutz erspart bleibt, mit dem hinteren freunden wir uns wieder an.
-
ist doch'n Schnäppchen für einen LA/A-1 aber wir brauchen keinen und ich steh nicht auf LAK...
viele Grüße
maffi
Ich auch nicht, meist steh ich davor oder drinnen ...
-
Nicht 1... 2... 3...
aber ein Angebot W50 mit LAK2 -
Ich warte auf das Liqui Moly im Praktiker, kam um die 15 Euro für 5 Liter, oder gleich ein Großgebinde aus der Agrargenossenschaft, da kamen 20 Liter um die 45 Euro.
-