Ich biete hiermit auch meine Hilfe an, Region Vogtland, habe aber nur einen Golf, mit dem ich was holen und bei mir zu Hause aufbewahren kann.
Gruß Phönix
Ich biete hiermit auch meine Hilfe an, Region Vogtland, habe aber nur einen Golf, mit dem ich was holen und bei mir zu Hause aufbewahren kann.
Gruß Phönix
*hust*, Herr Peking, na dann ma los
Hallo Peking,
schönes Teil, das du dir da geholt hast, Glückwunsch!
Ich freu mich auf Sommer, wo wir eure Projekte mal bestaunen können. Ich schraub auch bissl mit
Phönix und Karsten
Da hatte Michael Kunkel also den richtigen Riecher mit dem L60 auf den Foto.Ich finde das richtig spannend und verfolge das Thema mit großem Interesse. Vielleicht hat ja jemand Fotos von den Prototypen, die er hier im Forum zeigen möchte.
Da hatte Michael Kunkel also den richtigen Riecher mit dem L60 auf den Foto.Ich finde das richtig spannend und verfolge das Thema mit großem Interesse. Vielleicht hat ja jemand Fotos von den Prototypen, die er hier im Forum zeigen möchte.
Ist die echt die Farbe oder wurde da mit nem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen?
Naja, Mut zur Farbe, armeegrün kann jeder ...
In der Tat fiel mir das auch schon auf und ich hab mich drüber geärgert. Was hat der Verkäufer davon? Wenn ich Gaz 66 Teile suche, gebe ich das als Schlagwort ein und nicht L60.
Sauerei!
Ich glaub aber fast nicht, das die wo wieder auftauchen, für mich sieht das so aus, das die für den Eigenbedarf abgeschraubt wurden. Klar kannst du es anzeigen, würde ich auch machen, so hast du das Gefühl, was gemacht zu haben, auch wenn dann mal kommt "Verfahren eingestellt ..."
Die Dinger sind elende schwer, wir haben uns damals geplagt, bis unsere gekauften auf dem L60 waren.
Schaff den L60 dort weg. Da die Menschheit immer mehr verroht und dreister wird, ruft das sicher andere auf den Plan ...
Also wir hatten einen sehr rostigen Tank und ein Sandstrahler hat sich diesen angeschaut. Und um soviel tiefen Rost zu entfernen muss viel gestrahlt werden und ein Tank hat nicht viel Materialstärke... Daher die WeiSheit.
Beim Tank wäre ich aber vorsichtig mit Sandstrahlen, da haste schnell Löcher reingeschossen.
Brunox und Brantho Korrux kann auch ich dir wärmstens empfehlen.