Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch nachträglich.
Beiträge von Phönix
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Danke fürs Kompliment, wir sind aber zu zweit ,als Alleinschrauber wäre ich aufgeschmissen.
Nochmal, ich fühle mich nicht angesprochen, wir haben uns das Schätzl auserkoren uns wir machen es so gut wie es geht, ein neuer wirds nicht werden
-
Ohhrrr Cathleen, ging doch in keinster Weise Richtung Plauen !!!
.....
Kannst mich ja für blöd erklären, ist mir Wurst.
Du wolltest doch immer einen zum schrauben, ist doch o.k. so.
LG trotzdem
Sven
Sven, ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, keine Sorge
Und dich würde ich nicht für blöd erklären, warum auch.
Es wäre bei uns auch ein AP-N geblieben, hätte ich nen Spriegel bekommen. Hab ich aber nicht, leider.
So wird es halt auch ein WoMo.
Dicke Geldbörse haben wir garantiert nicht, wir liegen momentan preislich ganz gut, da mein Partner fast alles selbst am LKW machen kann
Hallo Sven,bitte, bitte, kannst Du ein paar Bilder hier stellen? Ich bin neugierig an Deine Ifa, weil ich habe gleiche Ausführung und ich will auch das behalten im original zustand, na ja außer Reifen. Trotz bei uns viele vorschlage an Umbau zB. an Kipper mit dem Ladekran usw. aber aus meinen Sicht ist einen Original besser weil sind heutzutage sehr selten und fast alle ausgestorben dank viele umbauten an Expeditionmobile.
Gruß JirkaJirka, du hast nen AP-N, Sven nen PN, sprich ohne Motorvorwärmer und Seilwinde.
Aber sehen würde ich das Schmuckstück auch gern mal. -
Ja, der ist richtig schön.
Wer mal einen Schrotthaufen aufgebaut hat weiß, was so ein Zustand wert ist.
Was ist das denn für ein bissiger Kommentar, oh man...
-
IFA L60 bei OMoMa gefunden:
Anzeigen-ID 56790der wurde hier schon ausführlich durchgekaut
den verkauft bierhaehnchenHier wäre noch einer, auch aus dem Forum
ich bin auch ein L60 -
LAK 2
und dahinter steht sogar noch einer. -
Ich habe mich auch erschrocken und es vorhin schon in der Shoutbox gepostet. Die Preise von ihm sind schon immer heftig, ich glaub deshalb auch nicht an nen Tippfehler und nur 499,00 Euro ...
-
Hast du gut gemacht, Respekt!
-
Danke dir, du hast ne email