So, doch noch mal beim L60 gewesen, die Ersatzradhalterung ist nun fertig abgeschliffen und fertig fürs Grundieren.
Bodenblech Beifahrerseite ist nun auch raus, jetzt muss gründlich entrostet werden, ist aber überschaubar, da meist oberflächlich.
Beiträge von Phönix
-
-
Manche haben Eier in nem Nest unterm Ifa, Sohnemann und ich haben heut auch ein Nest gebastelt und Eier bemalt und beklebt
Morgen gehts zur Abwechslung mal weiter am Ifa, Farbe abschleifen.
-
hat schon mal jemand angefragt, ob der überhaupt noch zu haben ist?
-
Es besteht die Möglichkeit, für alle die nicht mit dem WoMo anreisen, auf dem Gelände zu zelten
Catleen, wer lesen kann ist klar im Vorteil,
Danke, Willi, hast ja Recht, aber momentan lese ich und lese auch nichts, weil mir alles Mögliche durch den Kopf geht.
Den L60 lassen wir hier, momentan wird so gut wie nix
Wenn dann zum nächsten Treffen im August, wenn ich nicht mehr im Handel arbeite, hab ich Samstags ja frei -
Können wir mit Pkw und Zelt auch aufs Gelände? Würden Samstag irgendwann auftreffen und die Bunkerführung gern mitmachen.
-
Nach TÜV-Regel für Oldtimer muss das FZ min. 30 Jahre alt sein und der Wohnmobilumbau min. 20 Jahre. Vielleicht hat man aber Glück und der Inschenör schnallt das nicht...
Der von Peking verlinkte W50 hat doch schon 33 Jahre auf dem "Buckel" (Bj. 1979).
-
Hy Gratulation,wenn ich den nicht mal in der Nähe von Zeitz gesehen habe???
Du hast ja nun schon soo viele gesehen. Und noch immer nix für dich passendes dabeigewesen?
-
Der Anbieter ist doch hier im Forum.
schau malund der L60 ist jetzt die angebotene Pritsche, die einstein verlinkt hat???
Auf allen 3 Fotos haben (hat) die (der) L60 nen Schaden beim Scheinwerfer Fahrerseite -
Viel Spaß beim Schrauben. Gibts Fotos für uns?
-
Zitat
Wenn nix mehr geht kann man dich ja von hinten ein bisschen anschubsen
Ach was, ich bin fit, da brauch niemand schubsen