Hallo Jirka,
kann es sein, das bei dem blauen L60 Fahrerhaus das Bodenblech nicht mehr das Originale ist (keine Sicken)?
Aber ansonsten sind sie top, wenn ich da so unseres sehe...
Hallo Jirka,
kann es sein, das bei dem blauen L60 Fahrerhaus das Bodenblech nicht mehr das Originale ist (keine Sicken)?
Aber ansonsten sind sie top, wenn ich da so unseres sehe...
ich klick mal bissl mit, Rang 17 momentan ...
Nachdem wir uns ein paar schöne Tage in Polen gemacht haben, ging es mit neuer Energie an den L60.
Das Bodenblech ist nun endlich drin. Lenkgetriebe ist auch wieder zusammengebaut und einige Dichtungen, die schon hart oder beschädigt waren, habe wir durch neue ersetzt. Ob es dicht ist, werden wir sehen, wenn die Leitungen wieder dran sind (die hängen noch zum Trocknen im Warmen, nach dem Entrosten, Grundieren und Lackieren).
Als nächstes kommt die Beifahrerseite dran. Und mittlerweile beneide ich jeden, der keine Durchrostungen am Fahrerhaus hat.
Alles wird gut
Ich habe gestern die Schließbleche, hier nochmal Danke an Eineweltreisen fürs Besorgen und Schicken der Bleche, entrostet und grundiert.
Fotos folgen.
Mein Mann hat geschweißt. Und ich Trulla hab beim Halten der Lenksäule ab und zu munter in die Flamme geglotzt (ich weiß, das man das nicht macht!). So kühle ich heut mit rohen Kartoffelscheiben. Davon folgt kein Foto
Zitatgibt es da soetwas wie einen Onlineshop ???
nein, gibt es nicht, du müßtest anrufen oder ne Mail schreiben, die verschicken dann, wenn vorrätig
Wir haben heut dem Ifa mal wieder einen Besuch abgestattet. Das Bodenblech hat jetzt seine Bohrungen bekommen, da der Sitz, Lenksäule etc. wieder angeschraubt werden müssen, eingeschweißt ist es noch nicht.
Das Lenkgetriebe ist draussen, da neue Dichtungen rein müssen.Diese liegen schon parat. dann hört endlich das elende Getropfe auf.
Auf Grund der Kälte abgebrochen und schnell noch den Kofferraum mit paar entrosteten Leitungen und Teilen "vollgestopft", diese werde ich hier zu Hause im Warmen grundieren.
Danke, einstein, die Gitter sind angekommen. Gefallen mir sehr gut, Geld hab ich heut überwiesen.
Unser VW ,Pumpe Düse, fährt und fährt (wieder) dank Ultimate. Muss er auch, wir wollen am 20. nach Polen /Russland
Nun, dann war es wohl doch eine gute Idee, das hier zu starten, so hat man wenigstens mal erfahren, was mit dem Verkäufer ist und die Hoffnung, das die Ware noch eintrifft. Ich jedenfalls habe mich dort auch nochmal gemeldet, per SMS (ans Handy geht ja niemand...) und eMail, die private Adresse hab ich auch.
Ansonsten habe ich mit ebay meist nur positive Erfahrungen gemacht, als Käufer und auch Verkäufer. Auf das es so bleibt, denn ich kaufe dort gern ein.
wohnhaft in PLZ 15938