Was hat denn die Besichtigung der L60 ergeben, bist du schon einen Schritt weiter Richtung Kauf eines IFAs?
Beiträge von Phönix
-
-
Ich hätte auf Bild 4 den "Deckel" (oder wie das Ding heisst) der Ölzentrifuge gedacht zu erkennen, aber der soll es ja nicht sein, maffi hatte das ja schon genannt. Also keine Ahnung
Ist das Material da Alu? -
Zitat
Am besten gefällt mir Rolands Entwurf, wobei ich den Namen auf die linke Brust oder den Ärmel machen würde. Und hinten drauf dann www.IFA-Tours.de. Vorn dann noch irgendwo das IFA Logo (rechte Brust oder so).
Dem stimme ich zu. Würd ich auch nehmen.
-
Aber wohl doch
-
Mensch Birdog, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ich denke man(n) weiß, was gemeint war, dann eben SPRITZwassergeschützt
Tauchen wollen wir mit dem IFA eh nicht... -
Na dann können wir das ja auch umfriemeln
Dann haben wir auch wasserdichte H4.
Danke trotzdem Maffi für dein Angebot, brauchen sie nun nicht mehr. -
Also ich hab mich nicht stundenlang unter den LKW gelegt und hab die Achse entkeimt. Wir haben sie gleich rausgenommen und dann gings los
ok, war "nur die hintere" -
Gibt es eigentlich wasserdichte H4 für den IFA? Die von unserem letzten L60 waren wasserdicht, ich kann aber echt nicht sagen, ob da H4 draufstand.
-
-
Danke
Dann hat ja jetzt wohl die zum Verkauf stehende Pritsche nen Hilfsrahmen- schon nicht schlecht ...