Beiträge von Phönix
-
-
Hier wäre was, bei ebay hab ich aber auch schon welche gesehen.
-
Na dann übt er halt Beulen in den L60 fahren, das klappt ja schon ganz gut
Ich frag mich trotzdem, warum man einen L60 derart umbaut. -
-
So, ich hab mich nach dem Tief wieder gefangen (kennt wahrscheinlich jeder hier, das man einfach nur mal die Faxen dicke hat von den IFAs) und wieder Spaß am Schrauben, so habe ich heute einen Einstieg komplett entrostet und gleich noch grundiert.
So werde ich das nach und nach mit einigen Anbauteilen handhaben. Da die Werkstatt geheizt ist, bietet sich das geradezu an.
Danach habe ich angefangen den Grundrahmen mit der Flex zu entrosten.
Da gehen aber schon noch paar Stunden (Tage, Wochen...) drauf, ehe neue Bleche eingeschweißt werden können. -
Da übt wohl einer für Truck Trial,
wegreissen kann er sich da unterm LKW nicht mehr soviel, leider haben die Bleche vom Fahrerhaus und die Stoßstange ganz schön was abbekommen und die Reifen sind ja riesig -
Danke. Ich probier es trotzdem
-
Muss man da groß was umbauen, um das Ford-Lenkrad von dem Cargo einbauen zu können? Da sollte ich doch der hiesigen Autoverwertung mal nen Besuch abstatten
-
Das ist doch wie verhext, ich habe nur vom 13. bis 29.08.2012 Urlaub, muss also das Wochenende (Freitag+Samstag) dann arbeiten
-
Bei uns gibt es in der Nähe auch ein ehemaliges Militärgelände, wo wir auch schon ab und zu mal den L60 getestet hatten. Im Mai und August sind dort Treffen.
Für ein Wochenende dort treffen ginge bestimmt, kostet aber auch. Müßte ich aber erst erfragen, falls Interesse besteht.Wir werden aber nicht nach Jarmen kommen,
bin schon froh, das Wünsdorf klappt (und das wohl nur mit PKW, wir kriegen den Grünen nicht fertig)