Heute war Startschuß für das Fahrerhaus.
Sorry, nur Handyfotos aber ich denk, man erkennt was da für Arbeit auf uns zukommt...
Beiträge von Phönix
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Danke euch, dann wird MAG das Verfahren der Wahl
Ich hab den Link gefunden
http://www.oldtimer-tv.com/old…tricks/index.php?Seite=56 -
Finde den richtigen Link grad nicht, füge ich heut abend ein
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Ja, aber er hat noch keine Fahrzeugteile geschweißt. Also gehts nicht so wirklich. Danke, mehr wollt ich doch gar nicht wissen
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Ok, es ist nicht notwendig, ist notiert Wenn der Schweisser aber in diesem Verfahren die längste und größte Erfahrung hat, kann man es trotzdem anwenden? Wir wollten MAG zum anheften nehmen und die Bleche dann mit WIG einschweissen (ok, mein Mann, ich kann nicht schweissen )
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Ich hab mal ne ganz andere Frage. Mit welchem Schweissverfahren schweisst ihr eure Fahrzeugbleche? Wir hatten an WIG gedacht. Oder ist MAG besser?
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Ich kann dir zum Gewicht nix sagen, aber ich grinse über den Preis, den du für das Teil zahlst ...
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Die zwei L60, die wir bisher hatten (beide Armee-Ausführung, AP-N und A-CN mit Seilwinde) hatten/haben 5 Magnetventile und gingen/gehen nur an der Mototbremse aus.
Das hab ich im Reparaturhandbuch dazu gefundenbei 4x4 Fahrzeugen folgende Belegung (in Fahrtrichtung)
1. Diebstahlsicherung
2. Differentialsperre vorn und hinten
3. Differentialsperre VG
4. Nebengetriebebetätigungbei 4x4 Fahrzeugen mit Seilwinde
1. Seilwinde "ab"
2. Differentialsperre vorn und hinten
3. Differentialsperre VG
4. Nebengetriebebetätigung
5. Seilwinde "auf" -
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