Der Nehmer ist in Ordnung, wir hatten den auch erst in Verdacht.
Ich geb mal Samstag Bescheid, ob wir das Problem in Griff bekommen haben
Beiträge von Phönix
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Schau doch vorn mal aufs Typenschild
Bei uns steht da IFA L60 AP-N -
Wir quälen uns immer noch mit der Kupplung rum, der Nehmer ist wieder eingebaut, das Problem immer noch da. Ich trete die Kupplung, irgendwann kurz vorm ganz Durchtreten hat sie einen irren schweren Punkt, erst da trennt sie und geht dann wieder leicht, und beim nächsten Versuch dasselbe Spiel von vorn.
Wir bleiben dran... (was bleibt uns auch anderes übrig ) -
Was steht denn noch so in der Halle bzw. was soll bei dir noch so dazukommen?
Fahr den L60 ab und zu mal und lass ihn laufen, er wird es dir danken -
Na Glückwunsch zum Kauf =). Was haste denn vor mit dem L60?
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Na siehste
Unserer war ein origial NVA Kofferfahrzeug, die haben ja eigentlich gar keine Rückfahrscheinwerfer. Wir hatten dort bei der Schraube nachgerüstet und Kabel gezogen (will ja der TÜV, das man einen R.-scheinwerfer dran hat- irgendwo auch logisch). An unserem jetztigen war der Schalter am Getriebe schon dran. -
Das ist die sogenannte Watanlage, ja. Irgendwo an der Seite des Getriebes wirst du so nen Schalter oder diese Schraube haben.
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Hab noch ein Foto eingestellt, da siehst du es besser
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Wir haben da am Getriebe nen Schalter, der wurde nachgerüstet, von dem geht ein Kabel zum Rückfahrlicht.
Hier auf dem Foto siehst du nur eine Schraube, die hatten wir rausgemacht und dort den Schalter rein. -
Find ich auch, alles realisierbar. Kommt man mit "vergammelten" Bodenblechen wirklich nicht durch den TÜV?