Na da dürfte das Schlimmste das Erneuern bzw. Instandsetzen der Bodenbleche sein
Beiträge von Phönix
-
-
Müssen bei dir hinten auch Begrenzungsleuchten für den Koffer ran? Deren Fehlen wurde damals bei uns bemängelt
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, du sprachst von UFS hinten und von Schutzblechen. Was wurde denn noch bemängelt?
-
Heut zwei Kupplungsverstärker aufgehabt und innen miteinander verglichen, denn unsere Kupplung spinnt bissl. Morgen wieder einbauen und hoffen, das alles funzt und der schwere Punkt weg ist.
Und heute ein ganz unruhiges Händchen gehabt, also sorry fürs Wackelbild -
Ich dacht schon, das der original da dran gehörte, werd mal suchen in welchem Teil der Halle wir den versenkt haben und ihn dann ablichten
-
Aber mit dem Motorschutz sieht der L60 irgendwie bulliger aus
Nen originalen hinteren UFS haben wir auch noch liegen. -
Findest du alles bei ebay, auch sehr gute Nachdrucke.
-
Ich hab einen Unterfahrschutz, rück den aber auch nicht raus. Das Nachfertigen sollte aber kein großes Problem sein. Hier im Forum gibt es doch schon richtige Spezialisten, die gut nachbauen.
Mit Mittelschalldämpfer meinst du den rechts auf meinem eingestellten Foto (Sorry, Handyfoto in ner dunklen Halle) ? -
Es wurden für komplett ausgebaute LAK2 schon ganz andere Preise aufgerufen
Wollt eigentlich nur zeigen, das solche Projekte schon realisiert wurden. -
Hier links siehste einen, der andere ist auch in so einem guten Zustand, keine Beulen, nur zwei verschiedene grün