Beiträge von Phönix
-
-
So gestern durchprobiert und nen anderen Scheinwerfer eingesetzt, der dicker und gewölbter ist, immer noch Spalt. Also haben wir jetzt zu schmale Scheinwefer dran mit zu großen Lampenringen. Warum sind die so groß, ob da mal ne Nachtmarschanlage verbaut war? Muss ich jetzt alles austauschen, auch die Lampentöpfe?
-
Tobias, du meinst doch die hinteren Gitter, siehe Anhang.
Danke nochmal übrigens, die passen super -
André, ich glaub, da bin ich überfordert.
Aber ich werd die Besitzer mal fragen, ob Interesse und Lust. Die schrauben alle wie die Weltmeister an den Kippern, an nem ZT an nem K700 an nem Multicar und eben wir an dem L60. -
Hier ist unser Platz, wir stehen trocken und er ist größer, als es scheint, Ich komm ringsrum ran und das Fahrerhaus kann gekippt werden.
-
-
-
Wir haben vor dem ersten Schnee wieder die Halle bezogen, wo auch schon der Gelbe überwinterte. Es wird dort auch geheizt, jedenfalls soviel, das kein Frost herrscht. So kann man auch im Winter schrauben.
-
Bei uns hatte wohl auch jemand noch was gebraucht, ehe der L60 zu uns kam. Auf den Lampen steht zwar H4 aber passen tut es nicht, es sieht einfach bäh aus.
-
Diese hier sind sehr schmal und flach, sie müßten wohl gewölbter und dicker sein, um den Lampenring auszufüllen?!