So hab mich heut mal durch verschiedene Schleifkörnungen gekämpft, die Farbe am Koffer blättert teilweise ganz schön. Schleifen kann man das wirklich nur mit Maske, das stinkt und staubt zum "verrecken"
Hier mal ein Foto, viel sieht man in der Tat noch nicht.
Irgendwas stimmt auch mit den Scheinwerfern nicht, gibt es unterschiedlich dicke Streuscheiben? Diese hier ist ja viel zu schmal.
Beiträge von Phönix
-
-
TrabiG40 ,
ich muss mal "blöd fragen", hat der Prüfer nicht bemängelt, das hinten die Kotflügel fehlen? -
Danke Ulf, ich hatte beim Fahrerhaus mit P150 angefangen und es war ruck zuck zu viel weg, ich werde mich also bei ca. 300 einpegeln, eigentlich soll nur das grün weg.
Und für den Koffer 180 oder kann ich da die 150 nehmen? Stauben tut das elende, ich setz freiwillig ne Maske auf -
Mal zwei Fragen in die Runde, welche Körnung nehmt ihr für das Abschleifen des Koffers und welche fürs Fahrerhaus? Und was ist der Unterschied zwischen K und P ?
Danke schonmal für die Hilfe -
Na dann wünsch ich allzeit gute Fahrt
-
Heute die Sitze und Matten aus dem Fahrerhaus entfernt, um uns einen genauen Überblick über den Zustand der Bleche zu machen.
Ich habe dann angefangen den Koffer abzuschleifen, mühsam, mühsam aber noch bin ich voller Elan
Heimarbeit haben wir uns auch mitgenommen, der Motorvorwärmer will nicht ganz so, wie er soll.
Bilder folgen. -
11.-13. Mai kriegen wir hin, wenn auch vielleicht nicht alle 3 Tage. Schön
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von uns
Cathleen+Familie
-
Unser Koffer hat diese Löcher und das wollen wir nutzen
-
Ich grinse noch immer von einem Ohr zum anderen
Morgen probiere ich den neuen Schwingschleifer aus, danke für eure Tipps.
Und bis der Koffer abgeschliffen ist, können wir uns "einig werden", welche Farbe der L60 im Frühjahr bekommen soll.Wir wollen auch eine solche Absetzvorrichtung nachbauen, so kann der Koffer in der Halle bleiben, wenn am Fahrzeug was zu machen ist.