Da der Koffer so gut wie leer ist, weder eine Funkstation, noch Werkbänke, haben wir null Problem darin gesehen. Und es gab auch keine Probleme wie man sieht.
Beiträge von Phönix
-
-
Danke, Steffen. Eine gute Absaugung wäre mir auch wichtig, das ganze soll ja im Winter in der Halle passieren.
Ok, André, dösen werd ich mal lieber nicht, bei meinem Glück, das ich immer beim Schrauben hab, fall ich da noch von der Leiter -
-
Vielen Dank, Peter. ich dachte an einen Excenterschleifer, so mit Schleifpapier. Ist das besser?
Vor dem Winkelschleifer habe ich seit kurzem nen Heidenrespekt, die Fäden wurden letzten Donnerstag erst gezogen... -
So, hiermit hat das Forum eine Schrauberine wieder...
Freak bleibt Freak und Fragen (auch Probleme) tauchen zur Genüge auf.Ich krieg seit Samstag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und muss meine Freude mit anderen teilen.
Unser Grüner hat seinen LAK2 bekommen und ich war erstaunt, wie easy alles ging und das es so schön flutschte und paßte
Horbi, danke fürs Anliefern und helfenNun werde ich mich dem Abschleifen des Koffers widmen,
kann jemand nen guten Schwingschleifer empfehlen?
Parallel dazu kommt das Fahrerhaus dran. Einige Teile sind ja schon abgeschraubt und werden gerade bearbeitet.Euch allen eine schöne Woche