Ich denke mal die hälfte vom Preis währe Realistischer.
Nein, in dem Zustand, und so gut wie vollständig ist der mehr wert, ob nun 15.000 Euro realistisch sind, mag Ich nicht beurteilen.
Ich denke mal die hälfte vom Preis währe Realistischer.
Nein, in dem Zustand, und so gut wie vollständig ist der mehr wert, ob nun 15.000 Euro realistisch sind, mag Ich nicht beurteilen.
Wenn das wahrscheinlich (Verkleinern) aktuell wird, gebt mir doch bitte mal Bescheid ...
Du hast das falsch verstanden, ich meine, es könnte ne Milchmädchenrechnung werden, wenn sich die Frauen nur um die Kids kümmern sollen,damit Ihnen nicht langweilig wird, weil sie die LKWs recht wenig interessieren...
Du, ich glaub, das wird ne Milchmädchenrechnung ...
Ich kann mich dem nur anschließen. War ein gut organisiertes Treffen.
Wie waren "nur Tagesgäste" und ich fand es toll, endlich mal ein paar aus dem Forum persönlich kennenzulernen, inklusive putzigem Frettchen.
Sind heute mittag wieder hier zu Hause gelandet, auch hier regnet es jetzt ununterbrochen, ein paar Kilometer weiter liegt Schnee...
Es grüßen Cathleen und Karsten
Na wenn wir uns so bei Trabant und Wartburgtreffen verhalten würden, wären die Treffen bald tot und der Platz nur 1/2 so voll. Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Ich bleibe dann zu hause.
Wieso zu hause bleiben? Man kann doch den PKW woanders hinstellen?!
So, Hotel ist gebucht. ich freu mich wie Bolle.
Wann wir aufschlagen, weis ich noch nicht, irgendwann Samstag nachmittag.
Es grüßen
Cathleen und Karsten
Danke für deine Ausführungen.
Freuen uns schon sehr, mal so viele IFAs auf einem "Haufen" zu sehen.
Das habe ich so herausgelesen, dass es wohl nichts mit Zelt wird.
Freue mich auf andere Treffen, wo wir mal mit Zelt und Grill und Lagerfeuer usw. kommen können.
Wie übernachten andere Forumteilnehmer so? Schreibt mal, wie ihr das so plant.
Geht eigentlich die Abreise am Sonntag trotz Sonntag-Fahrverbot, wenn man nicht gerade abgelastet hat?
Also wir planen, in einer Pension oder in einem Hotel zu übernachten. Hat jemand nen Insidertipp? Nicht, das wir ne "Absteige" buchen...
Ach könnte mir bitte mal jemand die genaue Adresse in Lu nennen, wo das Treffen stattfindet, bzw. Koordinaten, mit denen ich das Navi füttern kann?