Wenn du nicht unbedingt auf original bestehst, ich habe noch eine Wabco-Frostschutzpumpe zu liegen, so gut wie neu.
Beiträge von Phönix
-
-
Hi Cathleen,
wie neues Projekt???
Geht wohl dann doch nicht ganz ohne L60 ???
Lutz
Hi,
doch, es geht auch ohne (eigenen) L60, die Prioritäten sind nach meiner Trennung anders verteilt. Ich helfe einem guten Freund, der nur wenig Zeit hat und ich freu mich drauf.
-
Vorfreude ist die schönste Freude, hier guckt das neue Projekt mal ganz frech aus der Scheune und wartet auf meinen unbändigen Elan
-
Volker,auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Ich kann dir nachfühlen, Peter, sich von einem Gefährt zu trennen, an dem man Stunden, Tage oder gar Monate und Jahre zugebracht hat, fällt elende schwer.
Der Preis, den du aufgerufen hast, ist top, wer da noch handeln will hat nicht alle Latten am Zaun. Und das bissl Orangenhaut würde mich als Käufer nicht abschrecken.Gruß Phönix
-
Habe heute die erste Fuhre mit Krimskrams, Ersatzteilen etc. aus der Halle geholt. Morgen noch eine, dann ist das Thema L60 durch.
Naja, fast...... Dienstag schaue ich mir den L60 eines Bekannten an. der hat alles, nur leider keine Zeit. So werde ich ihm helfen und den L60 mit aufhübschen
-
Auch wenn der L60 verkauft ist, ich werde nach Ludwigsfelde kommen, in Begleitung. Wir freuen uns drauf.
Laut imodra brauchen wir uns nicht anmelden, da wir keinen Stellplatz für einen LKW benötigen.Was aber gebraucht wird, ist eine Unterkunft. Kann jemand diesbezüglich helfen oder hat Tipps?
Danke.Gruß Phönix
-
na der ist doch schon lange im "Angebot"Ich weis, aber preislich meist jenseits der 10.000 €...
-
mobile.de
IFA L60für den Preis müsste er sich doch fast verkaufen lassen, wenn man es denn überhaupt will...
Gruß Phönix
-
Ob es zulässig ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Wir hatten auch keinen Hilfsrahmen und haben die Pritschenhalter zur Befestigung der Traversen einbezogen.