Morgens halb zehn im Vogtland- unsere letzte Fahrt mit dem L60...
Beiträge von Phönix
-
-
Nur Mut und ran an den Speck
Mein Motto "Nen fertigen Ifa kann jeder kaufen, nur selber schrauben macht Spaß"
Wenn ich das Fahrerhaus so sehe, schwelge ich in Erinnerungen (nicht unbedingt gute).
Federn haben wir damals nicht aufarbeiten lassen, sondern haben gleich neue reingebaut, aber auch, weil nach dem Ausbau gleich einige Lagen gebrochen sind.Viel Spaß!
-
Na da gratuliere ich doch zum Kauf und wünsche dir viel Spaß mit dem W50-
und mir wünsche ich, das dir das Wetter bald genehm ist, damit Fotos folgenLG Phönix
-
Hab es auch grad gesehen, das ist schon dreist und ein grosser Schaden, zu ner Feuerwehr gehört einfach Tatü Tata. Man sprach sogar von 14 gestohlenen Sondersignalanlagen.
-
Danke, können wir machen, aber es geht hoch, nur beim ablassen fehlt das "klack", es rastet nicht mehr ein.
-
Haben heutmal wieder bissl geschraubt, langsam gehts wieder vorwärts.
Leider spinnt nu das Fahrerhaus bissl, beim Zurückklappen rastet es einfach nicht mehr ein. Woran könnts liegen? -
Hallo Anke und Andreas,
ich könnte das hier anbieten, vielleicht hilft es weiter.
Rechts findest du den Ersatzteilkatalog des L60. -
Und ich sage es ist verdammtnochmal scheissegal was für ein Avatar jemand hat.Das sticheln und stieseln hier im Forum in letzter Zeit kotzt einfach nur noch an.
Amen...
Genauso sehe ich das auch!
-
Das hier finde ich aber auch nicht schlecht...
-
6 Wochen ist es nun her, dass mein Partner an der Wirbelsäule operiert wurde und schon lange 10 Wochen, dass wir beim L60 waren.
Heut nun endlich waren wir mal wieder dort heute war der Schrauber und Partner der Handlanger
Die Heizung wurde endlich wieder eingebaut , angeschlossen und länger getestet. Im Koffer wurde es schön warm, also alles palletti.