Beiträge von Phönix
-
-
Mit einem Augenzwinkern zu verstehen...
-
Hallo
Wer ein L60(bzw.Ford) Lenkrad sucht der wird hier http://www.ebay.de/itm/IFA-L60-Fortschritt-LKW-NVA-ZT-RS-09-/360563277697?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item53f33eff81 fündig. Man braucht nur das nötige Kleingeld
Der Verkäufer bietet auch den hier an
-
@ TrabiG40
Hallo,Die Deutschen klauen wahrscheinlich nicht weniger wie die Polen- siehe Beitrag von Einstein. Ich möchte jetzt auch nicht am Wahrheitsgehalt des Beitrages vom Admin zweifeln. Wie oft aber sind Diebstähle oder Brände fingiert, weil den Unternehmern das Wasser bis zum Halse steht.
Gruß Bernd
Nun von Letzterem gehen wir ja mal nicht aus. Auch wenns nicht zu knapp vorkommt.
Und stimmt, Deutsche klauen nicht weniger, wie es das Beispiel an einsteins LKW zeigt.
Hab es im Allrad Forum verlinkt, vielleicht hat ja jemand was gesehen oder gehört, halt uns bitte mal auf dem Laufenden. -
Dein Ok vorausgesetzt, kopiere ich mir deinen Beitrag und veröffentliche ihn im LKW Allrad Forum.
-
Ich find die Farbgebung nicht mal schlecht, Womo in armeegrün wäre ja so ne Sache.
-
Ein Dieb, der sich auf so ne Anzeige meldet, müsste geistig umnachtet sein. Da jetzt in verschiedenen Foren ein Hilferuf erfolgte, wird ein Verkauf schwierig und sicher nicht über eBay & Co erfolgen, eher privat unter der Hand oder auf verschiedenen Teilemärkten.
-
Wir zahlen unseren Beitrag für 2013 wieder über den Spenden-Button oben in der Leiste per paypal, geht fix und tut nicht weh
-
Bleibt doch bitte mal beim Thema, so helft ihr den Zweien nicht wirklich.
Was interessiert denn jetzt, was die Bremszylinder 2011 gekostet haben und welcher Vorbesitzer was wo eingebaut hat.Ihr zwei, wenn ihr noch Hilfe braucht, ich kann auch in Lengenfeld beim Rink fragen, was die Teile kosten, brauche nur die Größe (hier wurde ja erklärt, wie ihr das ausmessen könnt).
-
Das ist aber gar nicht so dramatisch, haben das auch gemacht, weil das Lenkgetriebe getropft hat wie ein undichter Wasserhahn. Dichtungen haben wir uns im Ersatzteilkatalog herausgesucht und im Fachhandel bestellt, waren am nächsten Tag schon da. Bei der Gelegenheit alles saubergemacht und neues Öl drauf. Gekostet hat das bissl Zeit und die Dichtungen waren Centsache. Nun ist Ruhe. Zu dem Spiel kann ich nix sagen, war bei uns nicht.