als zugfahrzeug kommen eigentlich nur die LA/Z in frage. oder zumindest die mit der kurzen 6,07 er achsübersetzung.
leider fahren die nur 75 mit ballonreifen.
ich habe so einen. solo ist der prima fahrbar, aber mit hänger wirds eher ne qual.
ebenso wird die bremsanlage zugfahrzeug und hänger nicht zulässig sein.
1 leiter haben die meisten w50. aber benutzen darfst sie nicht mehr.
auf 2 leiter umbauen geht, kostet aber meist den anschaffungspreis.
wenn du suchst, schau ob der das 2 leiter system schon hat.
die anhängerkupplung ist auch noch so eine sache. auf zulässige gewichte achten.
die traverse, wo die kupplung dran verbaut ist/wird, gibts auch wieder in verschiedenen versionen. im idealfall hast die mit 16to.
nimm jemand mit der sich auskennt.
ich hab einen in wirklich guten zustand gekauft. hatte keine lust auf bastelein. jediglich hab ich alles ein wenig gangbar machen müssen, aber rost- fehlanzeige.
gekauft im januar 2012 mit 16tkm.
4500km bis jetzt ohne irgendwelche probleme. nur die glühlampen hinten brennen hin und wieder durch.