ich hab mal 2 fragen...
1. hat der kompressor mit zentralschmierung keinen ablauf so wie die ESP?
2. kann man am nebenantrieb den simmerring zur kardanwelle auch ohne ausbau wechseln?
ich hab mal 2 fragen...
1. hat der kompressor mit zentralschmierung keinen ablauf so wie die ESP?
2. kann man am nebenantrieb den simmerring zur kardanwelle auch ohne ausbau wechseln?
die rohrstummel meine ich nicht. da kommt die abschleppstange hin.
die auf der anderen seite meine ich. da wo die aufnahmen für die kästen oder kanister sind. sind so 30cm lang und 40mm durchmesser.
ja die traversen sind aus ebay.
gesucht und gefunden. gestern abgeholt zum schmalen kurs.
heut ausgeladen und nochmal drüber gefreut.
jetzt erstmal entrosten und mit brantho korrux pinseln.
wißt ihr, wozu die kurzen rohre an der hinteren traverse sind? ich habe keine ahnung.
falls noch wer die gummis für vorn hat, bitte melden.
ich würd den einfach wieder als LKW-oldtimer zulassen. steuer und versicherung fallen da ja nicht ins gewicht. umweltzone wäre dann auch frei.
mit hänger werden wohl die wenigsten unterwegs sein zum der ja keine kupplung dafür hat.
mein LA-A1 hat ebenfalls 1500kg ungebremst eingetragen. 12t gebremst.
wenn du briefkopie brauchst, sag bescheid.
ich hab meinen grad erst so durch die abnahme gebracht nach 17 jahren stillstand und ohne org.papiere.
gruß thomas
ist die pumpe und der regler nicht über die zentralschmierung angeschloßen?
oder ist der regler immer seperat mit öl zu befüllen?
am freitag hab ich bei pneuhage für einen NEUreifen 16/70-20 von dneproshina 366,- inkl. mwst gezahlt.
ich hab mir auch 2 neue reifen gegönnt. dneproshina sinds.
laufen absolut ruhig auf der vorderachse.
und heut war hochzeit zwischen LKW und LAK.
stimmt, ich muss mich korrigieren.
mit 400 - 500 ist man nicht dabei.
hab grad mal ganz genau nachgeschaut. min. 1000,- euro werdens bis alles zusammen ist.
also stimmt der preis von l60 quäler.
bei ebay kann es billiger werden muss aber nicht. check ich die tage mal.