naja, mir ists egal, wie der verkäufer den wieder frisch gemacht hat. der w50 hat nur minimal rost. die technik funktioniert. ich habe die letzten 2 wochen nur unter dem karren gelegen und die bremsschläuche, federspeicher, bv3, alle öle, kühlwasser, seilwindenumlenkrollen, kühlwasserschläuche usw getauscht oder gangbar gemacht. die elektrik hab ich neu gemacht und gleich auf kupferkabel umgerüstet. sitz nach hinten gebaut.(bin nicht der dünnste) 5 neue reifen besorgt- ein schnäppchen.
bremsflüssigkeit auch neu.
fahrerhaus gedämmt.
heizungs-luftführungsschläuche erneuert.
scheibenwischer neu.
diesel und ölfilter neu.
gefühlte 100 schmiernippel gefunden und abgeschmiert. finde ständig neue...
jetzt fehlt noch
beide sperren- kabel-kontrollleuchte instandsetzen.
blinker kontrolleuchte geht nicht(hat der überhaupt eine?)- kein handbuch.
LAK besorgen mit traversen- wer weis woher?
zusatztank
waage fahren
bremsenprüfstand
AU
TÜV-§21
spiegelglas besorgen
irgendwas kleines werd ich schon noch finden.
das fahrzeug ist absolutes neuland für mich. kämpfe mich so durch und lerne es dabei kennen. soviel unterschied zum PKW ist da nicht. ist halt einiges ne nummer größer. und wahnsinnig unterschiedliche schraubengrößen. keine standartgrößen. manchmal paßt zoll besser wie metrisch.