nicht das ihr denkt, - mal wieder ein gestorbenes turbo projekt-
ich habe nun die achsübersetzung von 6.07 auf 4.64 geändert. alle dichtungen sind neu, bremsleitungen v/h auch neu, radlager vorn neu.
heute habe ich dann projekt 2 angefangen.
als erstes muste eine verbindung vom krümmer zum turbo geschaffen werden. als vorlage dafür habe ich die bilder von jirka genommen und an meinem fahrzeug angepasst.
ich habe die motorbremse an der gleichen stelle gelassen wie orginal. von auspuff hab ich den flansch runtergeschitten und dort 2 rohrbögen mit 3mm wandung draufgeschweißt. am ende dann den T3 turboflansch. alles angepunktet zum testen und dann durchgeschweißt.
aber seht selbst:
jetzt fehlen noch die hin und rückleitung vom/zum turbo und der hosenrohrflansch. leider ist der flansch noch nicht geliefert.
zwischendurch muss ich das getriebe noch ausbauen und nachschauen warum der 3te gang sich nicht einlegen läßt wenn man von 4 auf 3 runterschaltet. im stand gehts wunderbar. beim fahren erst bei stillstand oder zwischengas. irgendwie ist die synchronisierung hin.
am vtg ist der nebenantrieb simmerring leicht undicht.
an der seilwinde ist bei einer extrembergung die rollenführung abgerissen - muss ich auch noch machen.
und die umlenkrolle für die seilführung nach vorn brauch auch einen anderen platz.
im koffer muss die neue standheizung auch noch rein.
und im meinem urlaub(bis 1.4.) muss ich auch noch mal auf nen treffen fahren. ich will euch ja mal kennenlernen.
ihr seht, a bisserl was hab ich noch zu tun.
gruß thomas