Vielen Dank für die Kommentare.
Natürlich habe ich den Motor nur aufgesetzt um zu sehen, ob
ich die Aufnahme an der Ölwanne tatsächlich passt und ob die vier langen
Flachstähle tatsächlich zu den Löchern für die Motorböcke passen.
Aber die Flächen, auf denen der Motor sitzt sind so klein,
dass da mehr sein muss. Die vier langen Flachstähle überzeugen mich nicht, was
die Abstützung des Gewichts betrifft.
Was mache ich mit den beiden kurzen Flachstählen? Die führen
an keiner Stelle zu Bohrungen im Motor. Sind die vielleicht für die Aufnahme
anderer Motoren gedacht (L60)?
Wie mache ich den Motor auf dem Gestell so fest, dass ich
eine Polizeikontrolle überstehe, die angeschraubten vier Flachstähle reichen da
sicher nicht.
Wer hat eine Idee, was die Bolzen an den vier Pfosten-Enden
bedeuten. Ich dachte, die wären zum Stapeln der Paletten, in so einem
Motorenwerk gibt es ja viele zu versendende Motoren. Aber wenn der Motor drin
ist, ist nix mehr mit Stapeln, die sind zu kurz.
Gruß.Kon.