Hallo Jungs,
Da ich nicht nochmehr neidisch machen will, warten wir mal noch ein paar Monate ab . Bevor ich noch mein Selbstbewusstsein völlig verliere:-):-) :-). Dann wird es sicher sein was ,wer wo wie macht und sich nicht noch einer mit Halbwissen und Textfeldern groß tut.:-).
Bis dahin lässt es mal gut sein. .
Ohh moin,
da ist er ja wieder Urlaub beendet in Sera Leone nahe Thüringen
sorry, ich muß mir echt grad das Lachen vollkommen verkneifen, bei so einer, wieder mal, nichts sagenden Nachricht...
Natürlich sind wir vollkommen neidisch, was ne Vermutung von dir, daß es anders sein könnte...also bitteder Neid steht uns auf der Fahne geschrieben bei solch einem Projekt, was wir alle nicht besitzen
Wir hätten vollstest Verständnis für dich, falls du uns mit weiteren "Details" deiner Arbeit (oder auch arbeiten lassen), verschonen möchtest...wir sind in Gedanken bei dir, fiebern mit dir, wer wann was und wo macht, währenddessen wir hier im Forum trotzdem noch nebenbei machen und klotzen und nicht nur leere Nachrichten schreiben
Ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: "...laß es mal gut sein" dem ist erst einmal nichts hinzuzufügen meinerseits ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr gewünscht
sooo, Ironiemodus wieder aus, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen vor lachen