Moin,
das ist ein typisches L60 Phänomen mit dem Druckregler...
Wenn die Luftanlage komplett leer ist, kommt normalerweise immer erst ein Zeiger hoch, sprich ein Luftkreis wird gefüllt und ab einer bestimmten Schaltschwelle, kommt der zweite mit nach...dein Problem liegt in dem verdreckten Druckregler, da er auch eine Art Zweikreisschutzventil enthält...diese Komponente verdreckt regelmäßig am L60 und macht sich dann so bemerkbar, wie du es hast...du kannst den Druckregler zerlegen, nur nicht an der Schraube und großen Mutter drehen oben bzw. die Stellung genauestens markieren...am besten ist, sich den ETK mit zur hand zu nehmen, daß kein Schaden an dem Regler entsteht bei der Demontage und er wieder richtig zusammen gesetzt wird...
Ich persönlich rate allen von dieser Reparatur ab, die keine Erfahrung mit Luftdruckreglern usw. haben...es ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil des Fahrzeuges und muß auch dementsprechend eingestellt werden, da die Luftkessel am L60 mit 12bar beaufschlagt werden und nicht wie fälschlicher Weise öfters gedacht und auf den Manometern abzulesen, mit 8 bar...das Luftsystem vom L60 ist sehr defizil...wenn man sich etwas gutes und für die Zukunft langlebiges am L60 antun möchte und kann, rate ich zum Umbau auf zeitgenössische Druckregler, Vierkreisschutzventile und Druckminderer...dazu hatten wir hier im Downloadbereich auch ein entsprechendes Gutachten mit allen Teilenummern...
viele Grüße
maffi