moin,
hab mir grad die Bilder angesehen.
Die Einleiteranlage ist noch aktiv, einfach mit nem T- Stück nur geteilt, an das "Neue" zu sehende Anhängerbremsventil. Dieses wird benötigt, um das Anhängersteuerventil richtig anzusteuern.
Der Unterschied zwischen Ein- und Zweileiteranlage besteht darin, daß die Einleiteranlage mit Druckabfall arbeitet, also die Bremse am Anhänger betätigt, während die Zweileiter mit Druckbeaufschlagung den Anhänger bremst. Darum muß der Druck umgesteuert werden.
Was gut sichtbar ist, hab es rot eingekreist, ist die dünne Steuerleitung für das ursprüngliche originale Relaisventil am W50 (auf Thomas seinem Bild).
20191024_051601.jpg
Diese Steuerleitung kommt aus dem kleinen Umstellventil im Fahrerhaus, rechts neben dem Fahrersitz.
Nun kannst du überlegen, ob du beim Neuaufbau des Fahrzeugs, das Relaisventil besorgst und wieder einbaust oder es einfach weg lässt. Tom hat es gut erklärt mit der Nutzung der Einleiterbremse und ob es Sinn macht. Das Ventil im Fahrerhaus kannst du ganz einfach stilllegen, die T- Stücken unten im Rahmen ausbauen und mit Verbindern zusammen schrauben. Vielleicht müssen die dünnen Luftdruckleitungen auch erneuert werden da vorn, dann nimm einfach alles in Teclanrohr. Das verlegt sich einfacher und erfüllt dieselbe Funktion.
viele Grüße
maffi