Beiträge von maffi

hi steffen,

tja,bis auf diese hitze,war's sehr schön...

was hast du noch geschraubt unterwegs? wie sieht's aus,hast dein "spielzeug" schon ausprobiert oder war's doch eher für deinen kleinen gedacht 8o ;) ;)

viele grüße

maffi

hallo leute,

wir sind gestern abend halb zwölf auch wieder gut angelandet :Dmußten ja nen pistop wegen dem sonntagsfahrverbot für den l60, machen...

dafür waren die tage bzw. ja eher die nacht in pütznitz super,abgesehen von der hitze am tag...war schön,endlich etliche leute vom forum persönlich kennenzulernen ;)

also dann mal auf zum nächsten mal und bitte schatten und'n laues lüftchen mitbringen :P

viele grüße

maffi

soooo leute,

hier nochmal für alle,die auf die schnelle was für ihr auto brauchen,um sich in pütnitz kenntlich zu machen...

das logo zum ausdrucken für die scheibe...einfach mit rechter maustaste draufklicken->link in neuem fenster öffnen oder anzeigen in neuem fenster und dort dann ausdrucken...

moins leute,

ich bin mal so frei und antworte für hansi...ja wir kommen mit seinem l60,aber nicht mehr mit grünem,sondern iraki-farbenem fahrerhaus...alles andere ist immernoch so,auch der hochgelegte auspuff...

viele grüße

maffi

hi steffen,

ja das ist ein weit verbreitetes problem und wohl auch nicht wirklich lösbar,selbst wenn alles neu ist...ich hab schon mit einigen lkw-werkstätten gesprochen und die fachleute wußten keinen rat,kennen aber allesamt das phänomen...

da hilft nur,in regelmäßigen abständen die räder achsweise zu tauschen...

viele grüße

maffi

hallo ihr 3 nochmal,

na das ist ja klasse...dann guck mal in den kfz-brief,was da wirklich als hersteller drin steht...das würde mich ja mal sehr interessieren...

ja letztendlich standen da viele viele w50 in iraki-version bei uns auf dem rwn-gelände in neubrandenburg herum,auch mit unterschiedlichen kofferinnenausstattungen...

na wir sehen uns ja dann trotzdem am we in pütnitz,auch wenn ihr mit'm astra erscheint ;) ;) ;)

ich wünsch' euch ne gute fahrt hier hoch...

viele grüße

maffi

hi familie jacobs,

das müßte man mal ausmessen...ich hab auch noch so'ne halterung hier zu liegen und nd-räder rumstehen...eher denke ich mal,du wirst das ersatzrad nicht heruntergelassen bekommen,weil der koffer im wege hängt da hinten...eine variante wäre es,nen halter wie es an den blech-lak's gewesen ist,einen ersatzradhalter hinten neben der tür,nach unten abklappbar ranzubauen bzw. eine bauen zu lassen...der frankvc hier aus'm forum hat sowas zum beispiel an seinem koffer hinten dran...ich muß mal gucken,ob ich irgendwo nen bild davon habe...

viele grüße

maffi