Naben Thomas,
erstens ist das Magnetventil augenscheinlich defekt, da der eine Kontakt mit dem Kabel dran, abgebrochen aussieht...
zweitens fehlt mindestens eine Dieselleitung da dran (ich kann nur eine Verschraubung sehen auf deinem Bild bzw. eine Blindschraube)...
drittens fehlt das Abgangskabel zur Flammglühkerze...diese findest du direkt unter dem Magnetventil im Ansaugkrümmer eingeschraubt (falls denn eins drin ist)...
ich denke, jemand hat die Vorglühanlage ausser Betrieb genommen, warum auch immer...den Kontakt mit dem Kabel dran solltest du auf Spannung prüfen, denn wenn der gegen Masse kommt, so wie er jetzt da "herumfliegt", dann hast du ein kleines Feuerwerk im Motorraum...dazu wird der Glühanlassschalter entweder entgegen den Uhrzeigersinn gedreht oder nur leicht in Richtung "Starten"...probiere beide Richtungen aus und miss am Kontakt (Meßgerät oder Prüflampe), ob da Spannung ankommt oder nicht...auf alle Fälle solltest du ihn nach der Meßaktion gut isolieren und irgendwie vernünftig befestigen, daß er da nicht so lose rumhängt...
viele Grüße und frohes Osterbasteln
maffi