Beiträge von maffi

hui :D

was 'ne gewichtsklasse ;)

aber mit 1200 cm bzw. 12m länge gaaaaaaaaaaaaanz schön groß,aber bestimmt kuschlig ohne ende - für kleine leute =) :P :P :P muß man ja das ganze motorschnauzenteil und fahrerhaus noch abrechnen...dann ist's nur'n stückchen größer wie'n fuffi :P

hi,

wende dich mal an den frank vc hier im forum...er hat garantiert eine idee,wo noch eine sattelplatte ist...aber die stabis zu bekommen für die achsen dürfte auch nicht so einfach werden ;( ;( ;(

gruß

maffi

:Peh schatzi :P

mußt nicht eifersüchtig werden...ist doch unser "kleiner" ;) ;) ;)

RICHTIIIIIIIIIIIIIIIG...machen hätte ich da auch nichts können,aber ihm jetzt was beschaffen können,wenn er's will...wird er ja allein gewechselt bekommen oder 8o

ja ja, nur fliegen ist schöner und das in 'ner reisschüssel :P :P :Pwir werden ihn wohl nie groß bekommen ;)

eh kleiner,

und warum sagst du dann nix,wenn du sowas siehst und probleme damit hast??? 8o ?( X( kennst ja auch keinen,der dir sowas preiswert beschaffen könnte :D :P

ja klar,ist das ärgerlich mit den scheiben und nicht ungefährlich...aber dann dich in schweigen zu hüllen einfach so ?(das hab ich nicht nachvollziehen können...

das mit dem tank bekommen wir schon hin...laß uns mal tel.,wie wir das am besten machen,denn auch upsi muß ja zeit und muße dafür haben =) :P

ruf mich einfach mal an,wegen den scheiben oder tank...bin ja zu hause...

viele grüße

maffi-paps

:Dhi du freak ;)

dachte schon,du bist verschollen gegangen :(...denn so'ne stille bin ich ja auf meine simsen garnicht gewohnt...

meld' dich die tage nochmal,denn peckfitz ist ja auch bald und zum laufen wolltest du deinen dicken ja auch wieder haben ;)

viele grüße

maffi

moin ups ;)

na mir ist's egal,könnt ihn gerne haben,vor allem liegt er nicht in sachsen,wo ihn erst herholen mußt...nur müsste ebend einer von euch was sagen,der entscheidungsgewalt hat...alles andere ist kein problem =) ;)

gruß maffi

hi ifa-freak,

hab dir und dem upsmann ja nun schon paar sms geschickt,wegen nem 150l-tank den ich noch zu stehen habe und den du haben könntest,aber irgendwie kam bis jetzt nichts von dir zurück,nur vom upsmann...jedoch ist's ja dein auto und ich weiß ja nicht,inwieweit der upsmann irgendwelche entscheidungen diesbezüglich treffen darf...

meld' dich einfach,wenn du bedarf hast...

gruß maffi

hallo leute,

ich bin zwar kein zt-freak,aber mal 'ne frage...ich hab hier 2 neue hauptbremszylinder vom 323-er zt zu liegen...jedenfalls wurde mir das so gesagt und die haben ja eine ganz andere anflanschung an den bkv,als der w50 oder täusche ich mich da jetzt? der w50 hat eine 4-loch aufnahme und die hbz vom 323 nur eine 3-loch aufnahme...dann kommt ja noch hinzu,daß die innendurchmesser untereinander unterschiedlich sein könnten und somit andere bremsdrücke vom hbz abgegeben werden und in wieweit das konform miteinander ist,wage ich mal zu bezweifeln,denn dann hätte man ja gleich den bkv und hbz vom w50 nehmen können und nicht das rad zum zweiten mal erfinden müssen ;) :D ich geh morgen mal messen,wie stark die jeweiligen aussendurchmesser der hbz's sind...info folgt ;)

viele grüße

maffi

hi doc,

na ich denk schonmal,daß der ersatzradhalter auf'n dachgepäckträger passen sollte...ordentlich verzurrt,müßte gehen...wende dich doch nochmal an den upsmann,ob er dir den vermessen kann.vom gewicht her sollte es auch gehen...

also ne felge kann ich dir nicht anbieten,aber 2 kompletträder vom balloner mit gutem verwendungsfähigen profil...bilder kann ich dir per mail schicken,wenn du mir eine per pn schickst...

viele grüße

maffi