Beiträge von maffi

mal ne frage an felix,

haben die lak's eigentlich immer nur runde oder nur die ovalen löcher gehabt???hab neulich einen gesehen,der hatte zwischen den corner-castings ein vierkantprofil als verbindung mit 4-eckigen löchern drin...

gruß maffi

Quecke

:Dmeinst,da wird man(n) irgendwann zu alt dafür :P :P :P naja ok,das aua kommt eh irgendwann...also nutzen wir die zeit bis dahin effektiv :D :D :D

aber zum thema...da ja nun leider die meinungen auseinander gehen und ich das treffen persönlich nicht kenne,es aber kennenlernen wollte,lohnt es sich mal die lange tour zu machen??? freunde wollen auch hinfahren,vielleicht schließt man sich ja da mit an...

gruß maffi

tja steffen und willy,

ich werd' mich auf keine diskussion mit euch einlassen...weiß auch garnicht,was es willy angeht 8o das thema war durch oder etwa nicht ?( ?( ?( und ich hätte wissen sollen,daß es mit cathleen hier etwas aus dem ruder läuft und es ihr direkt schreiben sollen...war mein fehler...cathleen und ich haben es inzwischen untereinander geklärt...damit ihr beruhigt seit und euch dem eigentlichen thema hier wieder widmen könnt :D :D :D

außerdem sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen,wenn man den rest der geschichte nicht kennt...

PUNKT AUS,FERTIG! ENDE DER DISKUSSION :D

gruß maffi

hi zapata :D

dat ding nennt sich hi-lift und steht bei mir im großen flur draussen ;) ;) ;)

das mit den wechselbrücken-stehern geht echt nicht...eben wegen fehlender arretierungen...das drunter rausfahren würde eventuell gehen,aber dann wieder tagelang luft pumpen,weil man fast auf'm platten drunter rausgefahren ist ;( ;( ;(

gruß maffi

sooo...zum thema zurück...frag mal den upsmann,ob er dir seine stützen eventuell fotografiert,was er da für'ne variante hat...irgendwo gab's hier schon mal so'n thread,mit abgebildeten aufbockeinrichtungen...such mal unter "LAK" oder so...wird zwar vieles zu finden sein,aber da waren auch bilder von drin...

gruß maffi