diese fragestellung kann ich grad nicht nachvollziehen...hatte ja gestern noch was anderes gehört...aber das chaos nimmt wohl nie ein ende...
cathleen,frag mal den upsmann,er hat paßgenaue stützen abzugeben...so war meine letzte info...
gruß maffi
diese fragestellung kann ich grad nicht nachvollziehen...hatte ja gestern noch was anderes gehört...aber das chaos nimmt wohl nie ein ende...
cathleen,frag mal den upsmann,er hat paßgenaue stützen abzugeben...so war meine letzte info...
gruß maffi
moins leutz,
also um den upsmann mal zu korrigieren,die getriebesperre für's allrad wird bei meinem fuffi über den pneumatikhebel für die hinterachssperre mit eingeschaltet...wobei ich sagen muß,die variante mit dem mechanischen hebel finde ich viel toller an deinem kipper,wie die pneumatische variante stell doch mal'n bild von der mechanik rein,daß alle was zum bewundern haben...denn diese variante kannte ich persönlich überhaupt nicht und dabei hab ich schon einige fuffis zu ostzeiten gefahren
gruß maffi
na was will er wohl damit
rechne doch mal die jahre zurück,was dann dabei rauskommt
gruß maffi
hmm,
der gedanke ist ja nicht schlecht und man lernt ja gern dazu,nur muß er dann ja etliche löcher vom kühlsystem verschließen,wenn er druck drauf geben soll,da die köpfe ja runter sind...drum kenne ich das so,daß man bis zur oberkante des motorblockes heißes wasser einfüllt und unten nur die beiden löcher für den wärmetauscher am block verschließen brauch'...
viele grüße
maffi
hi adk-fahrer,
wenn du so offensichtlich nichts finden konntest,wirst du wahrscheinlich mal die ölwanne runterbauen müssen,heißes wasser in den kühler kippen und von unten mal schauen,an welcher laufbuchse das wasser rausläuft...ich vermute mal so aus der ferne,es werden die dichtringe die um die laufbuchsen sind zum motorblock hin,sein...nur rauszufinden welcher ring an welcher laufbuchse es ist,ist eben etwas aufwendiger...
guck mal rein da und dann teile uns mal das ergebnis mit...es sei denn,jemand hat noch ne andere variante anzubieten an fehlerquellen...
viele grüße und viel erfolg
maffi
also nochmal ich...
als ich begonnen hat,den beitrag zu schreiben,standen die einspritzdüsen noch bei schlappen 81 eus und paar zerquetschte...kaum hatte ich den fred hier fertig und probier den link aus,da hat's mich fast umgehauen...aber zum glück sitz ich auf der couch
moins leute...
ich hoffe mal,es hat nicht einer hier aus'm forum den wahnsinnspreis in der bucht eingegeben...
es ist echt unglaublich,was manche leute so ausgeben und auch wieder mal das thema: "AUKTIONSBESCHREIBUNGEN LESEN! NICHT NUR BUNTE BILDER GUCKEN!!!"
inzwischen kann ich auch ein lied davon singen,einige leute lesen echt nicht,überhaupt nichts und schauen sich nur sie bildchen an...aber damit bin ich ja nicht ganz allein hier,'ne upsmann
ehrlich,ich kann's einfach nicht nachvollziehen...aber wer weiß,wer sich da grad sein zeug wieder mal selbst kauft...denn die einspritzdüsen gibts doch HIER ZUM SOFORT KAUF-PREIS viel preiswerter und nen preis vorschlagen ist auch noch drin...
wünsche allen noch einen schönen sonntag...
viele grüße
maffi
hi leutz,
um die lage mal zu entspannen,holger hat mir grad bilder geschickt...es handelt sich NICHT um einen lak koffer,sondern um einen "pappkoffer"(so nenn' ich die dinger immer),ähnlich 'nem originalen lo-funkkoffer nur eben mit doppeltüren hinten...
holger kann dort im forum keine bilder einstellen...
grüße an alle
maffi
hi meesi,
na ich denk mal eher,der holger wird wohl nen pappkoffer gemeint haben...denn für soooooooo wenig geld wird's wohl eigentlich keinen lak1 geben...ich laß mich natürlich gern eines besseren belehren
gruß maffi
hi fire,
schick' mir mal unbedingt mal'n bild von dem deckel,am besten auch von der stelle an der pumpe,wo er dran gehört...dann kann ich mal nachschauen,ob die pumpen baugleich sind bzw.ob der deckel wenigstens gleich ist...
gruß maffi