hi woody,
also das is' keinesfalls original so...hab' ich noch nie so gesehen...wo geht der schlauch hinter der "heizschlange" überhaupt hin
gruß maffi
hi woody,
also das is' keinesfalls original so...hab' ich noch nie so gesehen...wo geht der schlauch hinter der "heizschlange" überhaupt hin
gruß maffi
hi thomas
sag mal,habt ihr euch nun schon auf ein bestimmtes,von den 2 zur wahl stehenden we's festgelegt
viele grüße an alle eifrigen ifa-freunde hier
maffi
hi fire,
der upsmann hat's mir grad aus'm mund genommen...was braucht ihr für'n teil?am besten du machst mal'n foto oder so...ansonsten hab ich noch 'ne ganze heckpumpe von 'ner lf...keine ahnung,ob die alle der gleichen bauart gewesen sind...dafür bin ich zu wenig feuerwehrmann...eher der,der's lagerfeuer am brennen hält und das kann ich super
gruß maffi
und den 3.teil
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GNM1opZXNFg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GNM1opZXNFg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
dann hier mal noch teil 2
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tMroHlPkcDg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tMroHlPkcDg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
hi felix
naja,kann doch mal passieren,daß man(n) das pferd von hinten aufzäumt :Ddann brauchst du natürlich etwas längeren atem und gute batterien,um den wassersack bei laufendem motor noch komplett mit zu entlüften...manchmal klappt das,wenn du auf'm gaspedal stehen bleibst...meistens ist's aber sehr unwahrscheinlich...da hilft nur handbetrieb
aber mal was anderes...was mir grad so zu dem thema mit dem mini-vorfilter bzw.auch wassersack einfällt...hat jemand so'nen originalen löseschlüssel für den becher,eventuell auch mal leihweise,um einen nachbauen zu können?denn ständig mit der zange daran rumzuwürgen,ist auch nicht das wahre und dann bricht der olle becher letztendlich doch kaputt
gruß maffi
hi felix,
also die einspritzleitungen habe ich noch nie entlüftet,egal ob beim w50 oder l60...die leitungen sind so dünn innendrin,das machen die ganz allein beim starten...
normaler weise reicht leichtes lösen (2-3 umdrehungen) der entlüftungsschrauben oben an der esp zum entlüften...meine waren immer etwas "angeschnitten",so wie selbstschneidende metallbauschrauben mit bohrkopf von heutzutage,so das die luft und der diesel auch entweichen können,ohne die schrauben komplett rausdrehen zu müssen...
hast du eventuell ein defektes rückschlagventil bzw. überdruckventil an der rücklaufleitung deiner esp ?(so das die pumpe wieder leer läuft bzw. luft zieht über den rücklauf???
gruß maffi
lol
ossilehrer waren nicht bestechlich ;(außerdem war die lehrerin schon ein etwas älteres und angestaubteres modell...nix mal mit einfach so "anmachen" ;)nööö streber keinesfalls...immer faul gewesen und der mit den meisten eintragungen über vergessene hausaufgaben ;)ok,für alle minderjährigen leser: das habt ihr jetzt grad nicht gelesen :Pwar keine vorbildwirkung eben*lachlaut
klitschko - was für ausländisch kannst du denn???
also ich kann auch 7 fremdsprachen gleichzeitig hören
viele grüße an alle,vom unstrebsamen
maffi
:Dgrinsbreit
fehlt noch einer mit 'ner eins in fremdsprachenkenntnissen
ich meinte jetzt nicht französisch damit
hi felix,
sieht sehr interessant aus,was du da gebaut hast...wie hast du die tankumschaltung gemacht,elektrisch über'n ventil oder per normalen absperrhahn? wieviel rückläufe hast du montiert bzw.umgebaut oder nur den originalen einfach so gelassen?
das mit dem spritschmuggel solltest du nicht auf die leichte schulter nehmen ;(der zoll hat viel viel langeweile und eigentlich darf nur soviel benzin oder diesel nach deutschland eingeführt werden,wie in die ab werk original montierten vorratsbehälter paßt!!!das könnte ansonsten ganz schnell mal 'nen teurer spaß werden...drum gibt's ja für alles und jedes ding in good old germany einen gesetzestext mit'm paragraphen davor...und dementsprechend natürlich auch noch mehr ausnahmen und auslegungsvarianten
gruß
maffi