Beiträge von maffi

hi leute ;)

ach nööö,woldegk ist nicht da wo du's beschrieben hast attila...außerdem wäre das'n totaler umweg :P :P :P

@wüstendiesel: guckst du HIER............ woldegk liegt fast in polen,aber noch im nordosten der bunten republik deutschland :D :D :D

@ironpig...tja,das mit dem kleinschreiben gewöhnt man sich einfach mal irgendwann an,wenn man zuviel im internet surft,in allen möglichen foren und zuviel simsen mit'm handy schreibt...das hat rein garnichts mit unwissenheit der entsprechenden groß- und kleinschreibung zu tun =) :D :Dwie auch,denn bei 'ner note EINS in deutsch,auch wenn's zu ostzeiten gewesen ist :P :P :Plachlaut...deshalb fahr' ich auch keinen voll krassen 3-er bmw,sondern nen t4-aus dem hause viehwagen :] :] :] =) =) =) :D :D :D

ich kann dem adk-fahrer nur zustimmen...macht einfach weiter so...wenn jemand den sinn eines beitrages nicht versteht,hat er ja die möglichkeit des nachfragens ;)

grüße an alle...

maffi

tja liebe leute...

es mag natürlich mal 'ne außergewöhnliche frage vom polo-r sein,da wohl einige details fehlen,um feststellen zu können,in welcher halle er überhaupt gewesen ist...

nur ehrlich,warum hinterfragt ihr es nicht einfach,anstatt euch lustig über seinen beitrag bzw. seine frage,als auch über seine rechtschreibung zu machen 8o ?( ?(is' ja nicht unbedingt die feine englische art oder seh' ich das verkehrt :(ich will mich hier nicht als moralapostel aufspielen,doch bevor es wieder in irgendwelchen wortgefechten oder wortklaubereien,wie letztens leider vorgekommen,ausartet-bleibt doch einfach sachlich und schreibt was effektives...das forum soll allen spaß bereiten,aber doch bitte nicht auf kosten der mitglieder,die 'ne einfache frage stellen...

klar ist die rechtschreibung nicht grad das non plus ultra gewesen und ich möchte damit keinesfalls eine wertung darüber abgeben,nur ist es wirklich immer allen menschen gegeben,diese perfekt beherrschen zu müssen ?( ?( ?(bei einigen sind's flüchtigkeitsfehler,andere können es unter umständen nicht besser...leider...dabei spielt das alter keine rolle...dafür gibt's heutzutage zauberwörter wie "ads" und "adhs"...egal ob diese bezeichnungen nun für den damit betroffenen richtig sind oder auch nicht...dafür gibt's dann schulpsychologen,die das feststellen oder einfach festlegen,nur weil die lehrkörper sich überlastet fühlen oder keine lust haben,sich mit etwas schwierigeren kindern auseinander zu setzen...aber das is'n ganz anderes thema...

in diesem sinne,auf weiterhin viele interessante beiträge und produktive meinungsäußerungen =) =) =) und immer ruhig blut :D

gruß maffi

:Dna das ist doch toll :D

dann werden wir wohl eventeull nächstes jahr mal 2 kids des forums kennenlernen dürfen ?( oder seit ihr dann alleinfahrer in zukunft 8o ;(

viele grüße und alles alles gute,zur vaterschaft und natürlich auch euren frauen und dem nachwuchs :D :D :D

maffi

hihi...so direkt wollte ich nicht sein upsmann :P :P :P :P

es wäre der richtige ausdruck gewesen,doch du weißt,wie schnell es zu unstimmigkeiten wegen ein paar worten kommen,da es keiner sehen kann,weil du beim schreiben gegrinst hast :D :D :D

so,ich nochmal...

danke erstmal thomas an dich,daß du doch die eventuell letzten bieter,wachgerüttelt hast :D da hast du natürlich vollkommen recht mit deinem beitrag...

nur um nochmal auf das thema "verworren" oder "irreführend" zurückzukommen...jeder ist verpflichtet,sich die gesamte auktionsbeschreibung vollständig durchzulesen,auch eventuell das kleingedruckte am ende von vielen auktionen!!! das ist 'ne grundlage vor dem bieten bei auktionen...leider wird das von vielen ebayern sehr sehr gern vergessen oder einfach ignoriert ;( ;( ;(aus eigener,vor kurzem gemachten erfahrung als verkäufer,habe ich's selber mitbekommen,wie bescheuert manche bieter sind...sorry,ich will damit niemanden damit persönlich angreifen,aber es ist einfach so...die meisten lesen nur noch die titelzeile,ohne jemals den auktionstext anzuschauen und hinterher muß man sich noch dumm kommen lassen...eh da werd' ich sogar sauer...nur wohnte der "käufer" leider 400km weit weg...es ist mir persönlich einfach schleierhaft,warum das so ist,denn es ist ein sich immerweiter verbreitender trend...

zu dem jetzigen thema muß ich sagen,der verkäufer hat ja eindeutig in der ersten zeile geschrieben,daß es sich um ein foto in a5-größe handelt...was gibt es daran nicht zu verstehen???auch die kategorien waren so halbwegs korrekt...mir ist sowas dann immer sehr schleierhaft,was die bieter da lesen...zumal es nicht ganz ganz unten stand und auch nicht in 5-er schrift,von wegen,das es sich um ein foto handelt...bin einfach nur sprachlos manchmal über sowas ;( ;( ;(

gruß maffi

moins...

ja der upsmann hat vollkommen recht...die normalen hinterradler haben 10-er bolzen und der allradler hatte 12-er am flansch.der flansch innendurchmesser ist jedoch der gleiche...du kannst also die flansche problemlos tauschen,wenn die kardanwelle nicht passen sollte...

gruß maffi

hui,

was hier los 8o 8o ?(

kaum guckt man mal 2 tage nicht rein hier,gibt's erhitzte gemüter :P :P :P

ich werd' jetzt kein öl ins lodernde feuer giessen...auch wenn einiges ziemlich hart ist und es bestimmt einige mißverständnisse gegeben hat ;( ;( ;( aber leute,bitte...auch wenn's schwer fallen mag,belaßt es bei sachlichkeiten und persönliche anfeindungen klärt per pn,email oder sonstwie...wir sind hier ein friedliches,entspanntes forum und ich denke mal,das es auch im sinne der moderatoren und aller aktiven mitgleider (natürlich auch allen von aussen nur als "heimlich" mitlesenden gästen) ist,daß der ursprüngliche sinn eines und auch dieses forums nicht darunter leiden mag,weder jetzt noch irgendwann...

IN DIESEM SINNE,AUF VIELE WEITERE SCHÖNE JAHRE HIER :D :D :D

gruß maffi

PS.ich möchte jetzt nicht wieder,daß mir irgendjemand was zu meinem text in kleinlichkeiten schreibt,wer nun was gesagt bzw. geschrieben hat und wer wem auf den schlips getreten hat...fangt entweder nochmal vernünftig von vorn an oder beendet das thema einfach...

in diesem sinne,weiterhin viel freude und viele interessante info's hier weiterhin von allen,an alle :D :D :D

HOW,ICH HABE GESPROCHEN... lachlaut :P :P :P