hi leutz,
ich hab mir das video erstmal runtergeladen...da geht ja echt viel zeit drauf,um das in ruhe anzuschauen...also,kommt zeit kommt rat der anfang war ja schon sehr interessant...mal seh'n,ob's das hält,was es verspricht
gruß maffi
hi leutz,
ich hab mir das video erstmal runtergeladen...da geht ja echt viel zeit drauf,um das in ruhe anzuschauen...also,kommt zeit kommt rat der anfang war ja schon sehr interessant...mal seh'n,ob's das hält,was es verspricht
gruß maffi
hi uri,
frage ist ja,was willst du mit den achsen machen =)sie sollten natürlich schon unbedingt die gleiche achsübersetzung haben,wenn du sie beide antreiben willst über's verteilergetriebe...sonst zerwürgst du dir entweder ne achse,kardanwelle oder das verteilergetriebe,da die räder der va und ha unterschiedliche wege zurücklegen würden und dieses kann nirgendwo ausgeglichen werden
ich guck morgen mal auf meine ha die noch hier rumliegt,ob da nen schild drauf ist wie beim w50 oder es irgendwo eingeschlagen steht,was die achsübersetzung angibt...
preis is 'ne gute frage...kannst sie ja nicht testen...aber eigentlich halten die achsen ewig,drum gibts auch keinen wirklichen bedarf daran...also billig sollten sie werden
gruß maffi
moin bernd
das ist walter.r seiner...er hatte ihn eigentlich in der nähe von neubrandenburg zu stehen...ich weiß jetzt aber nicht,ob er ihn inzwischen verkauft hat...im sommer hab ich ihn und seinen l60 noch auf'm treffen gesehen
gruß maffi
hi uri,
kauf' ne neue...is' am einfachsten...gibt's in der bucht von wabco für 19 eus...
gruß maffi
hi oliver
von mir auch ein herzliches willkommen und immer ein stück boden unter den rädern...
gruß maffi
hi thomas
ach nöööö,ich mach' doch keinen stress war ja nur'ne frage,ob's denn überhaupt weiterführende gedanken gibt
dat mit dem würfeln war nich' schlecht :P...habt wohl zuviel "rumkugeln" gegessen oder gespielt im reigen der admins und mod's wer ist überhaupt maffi ?(kenn ich nich' *lachlaut
naja thomas,du weißt selber,wie schnell die zeit vergeht und in 12 monaten ist wieder winter und kalt ich kenn' das aus eigenen erfahrungen,was schon alles für treffen organisiert werden sollten und es dann niemals dazu gekommen ist,weil's einfach im sande verlaufen ist bzw. es ideen und vorschläge ohne ende gegeben hatte und jeder was an den gedanken und vorschlägen der anderen was auszusetzen hatte...wer hat dann noch lust,was zu organisieren???keiner mehr ;(...tja das mal so kurz aus meinem fundus von wegen treffen organisieren...ok,4 treffen haben wir damals schon geschafft zu organisieren und durchzuziehen...aber nicht hier über's forum,das war in der zeit meiner "kleineren" ostblockfahrzeuge...
na dann lasse ich mich mal überraschen,was die zeit so mit sich bringt,bezüglich unserem forumstreffen...thomas,kannst mich ja auf'm laufenden halten,was so in der runde der admins und mod's ausgeheckt wird und ob hilfe benötigt wird...
gruß maffi
hi leute...
hab grad was ganz nettes gesehen in der bucht und gedacht,ich hab mich verguckt
guckst du H I E R
gruß maffi
geschenkt ist doch immer gut
weißt du doch inzwischen,was man daraus macht
gruß maffi
hi leute
nun haben ja knapp 1% der mitglieder ihr interesse bezeugt...wie geht's denn letztendlich weiter
gruß maffi
echt schade drum und wie sinnlos diese aktion eigentlich ist
aber wahnsinn ist's ja,wie lange er auf'm rücken liegend, noch läuft :Dvor allen dingen,wie kann er laufen,weil der tank ja auch verkehrtherum liegt und über die rücklaufleitung kann er theoretisch nichts ansaugen naja,genauso sieht's ja mit der motorschmierung aus...hätte der heini da nicht gas gegeben,wie lange wäre er ohne öldruck noch gelaufen
gruß maffi