irgendwie muß ich jetzt auch nochmal einhaken,bezüglich ifa-tours71 beitrag von heut vormittag...
natürlich darf das jeder für sich entscheiden,wann,wo und wie er sein fahrzeug benutzt =)das war ja nicht mein ansinnen,dieses in frage zu stellen...das mit pütnitz war ja nur'n gedanke von mir,denn ich denke,daß der großteil doch wenigstens einmal nach pütznitz fährt...allein wegen der geschichte vom hören-sagen und dieses selber zu erleben,sich dann 'ne eigene meinung zu bilden...
dann nochwas,ich denke mal nicht,daß 'nen forumstreffen nur einen tag stattfinden würde/sollte...oder irre ich da jetzt die meisten treffen beginnen freitags und gehen sonntag's zu ende,egal wohin man fährt...ja ok,zu den treffen in polen sollte man nicht erst am freitag erscheinen,es sei denn,freunde haben schon den claim weiträumig abgesteckt,um nicht am hinterletzten fleckchen am hang übernachten zu müssen...
aber vorsicht,die anreise nach Borne Sulinowo sind ca.650 anreisekilometer von plauen aus :Pist schon faszinierend,wie schnell meinungen geändert werden können...
ok,genug jetzt der sticheleien...asche auf mein haupt ich denk' mal,es sollte nicht alles so heiss gegessen werden,wie's gekocht wird ;)probiert doch einfach mal was aus und sagt nicht von vornherein "nein" dazu...bei solchen reisen sollten erfahrungen gesammelt werden,eindrücke mitzunehmen und dann hinterher zu sagen: "ja es war schön" oder "nee,einmal dahin und es war nen versuch wert"
soooo,das kurz von mir hier...mußte ich jetzt einfach loswerden
gruß maffi