Beiträge von maffi

hier mal was für die angetrunkene fahrgemeinschaft :P :P :P

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LnGkbIkBGB0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LnGkbIkBGB0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

moins purro und upsmann,

danke für eure ausführlichen erläuterungen...das klingt natürlich einleuchtend mit den esp unterschieden...

@ups - na dann brauch' ich ja nicht wundern,warum der kipper so räuchert,wenn's ne pumpe aus ner tlf ist ;) aber dafür läuft er jetzt anständig und tourt nicht mehr auf und ab...anspringen ist auch kein problem,geht top - schlüssel rein,3 umdrehungen und läuft,auch bei kälte früh :D :D :D eigentlich ist die pumpe ja genau richtig,paßt dann super zum ladekran und arbeiten damit =)

gruß maffi

sieht interessant aus :D

eigentlich wär's ja interessant,wer denn überhaupt interesse bezeugt,an 'nem treffen vom forum teilzunehmen...bleibt ja immernoch die frage - wo und wann...

gibt's hier keine möglichkeit 'ne tabelle im forum zu erstellen mit den austragungsorten und 'nem datum dazu,so daß abgestimmt werden könnte und die leute sich mit teilnehmerzahl eintragen könnten??? kann doch nicht wirklich kompliziert sein oder???

HILFERUF AN DIE HERREN MODERATOREN!!!

SONST KOMMEN WIR WOHL NIE ZU POTTE HIER UND DISKUTIEREN IN 2 JAHREN IMMERNOCH DARÜBER,OHNE DAS WAS BEI RAUSGEKOMMEN IST ;(

is' schon faszinierend,daß man immerwieder die gleichen fahrzeuge entdeckt auf den treffen in pl :D

@jeepwilli - fährst du nächstes jahr nach borne sulinowo?spätestens dann sollte man sich wohl mal treffen,falls es hier keine einigung geben sollte über das forumstreffen...

ich bin ja frohgemut,daß sich doch ein paar freaks hier aufraffen und auf 'nen gemeinsamen nenner kommen,bezüglich eines forumstreffens im nächsten jahr =)

gruß maffi

ich find' grün ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als rot...bei rot verdirbt man sich ja die augen :P :P :P :Pund grün ist gesünder für die augen =) =) =) =)

@ups - soll ich schon grüne farbe bestellen???zum spritzen mit der pistole oder 10000liter zum tauchverfahren 8o :P :P :P :Pgrins

irgendwie muß ich jetzt auch nochmal einhaken,bezüglich ifa-tours71 beitrag von heut vormittag...

natürlich darf das jeder für sich entscheiden,wann,wo und wie er sein fahrzeug benutzt =) =) =)das war ja nicht mein ansinnen,dieses in frage zu stellen...das mit pütnitz war ja nur'n gedanke von mir,denn ich denke,daß der großteil doch wenigstens einmal nach pütznitz fährt...allein wegen der geschichte vom hören-sagen und dieses selber zu erleben,sich dann 'ne eigene meinung zu bilden...

dann nochwas,ich denke mal nicht,daß 'nen forumstreffen nur einen tag stattfinden würde/sollte...oder irre ich da jetzt 8o ?( die meisten treffen beginnen freitags und gehen sonntag's zu ende,egal wohin man fährt...ja ok,zu den treffen in polen sollte man nicht erst am freitag erscheinen,es sei denn,freunde haben schon den claim weiträumig abgesteckt,um nicht am hinterletzten fleckchen am hang übernachten zu müssen...

aber vorsicht,die anreise nach Borne Sulinowo sind ca.650 anreisekilometer von plauen aus :P :P :Pist schon faszinierend,wie schnell meinungen geändert werden können...

ok,genug jetzt der sticheleien...asche auf mein haupt :O ich denk' mal,es sollte nicht alles so heiss gegessen werden,wie's gekocht wird ;) ;) ;)probiert doch einfach mal was aus und sagt nicht von vornherein "nein" dazu...bei solchen reisen sollten erfahrungen gesammelt werden,eindrücke mitzunehmen und dann hinterher zu sagen: "ja es war schön" oder "nee,einmal dahin und es war nen versuch wert" ;) :D :D

soooo,das kurz von mir hier...mußte ich jetzt einfach loswerden =) =) =)

gruß maffi

hi,

ich will ja nicht unhöflich sein,aber leute,warum bemüht ihr nicht einfach mal die "suchefunktion" hier im forum 8o ?( es wurde schon desöfteren über teilehändler, adressen und telefonnummern geschrieben...zwar eher für die lkw-fraktion aber einiges beinhaltet ja der zt auch vom w50...

nen reiner internetshop ist mir noch nicht untergekommen...geht alles nur telefonisch ;(

wünsche euch trotz alledem viel spaß hier und 'ne gute entscheidungsfindung :D

gruß maffi

hi thomas,

ich denk' schon,du brauchst dort in polen keine babalfische :D :D :Ddie verstehen dich schon,was du von ihnen willst und wenn du bischen englisch kannst,ist das sehr hilfreich...ansonsten geht's auch mit händen und füßen =) =) =)jedenfalls sind das so meine gemachten erfahrungen dort im befreundeten nachbarland ;)

na mal sehen,was jeepwilli so an angeboten bekommt und 'ne entfernung ist's eh immer,die überbrückt werden muß,um zu 'nem treffen zu kommen...es würde auch den anreiz verlieren,wenn alles nur vor der haustür stattfindet...

gruß maffi

@ Ifa-tours1971

na das ist ja "nett",aber wir dürfen 1000km fahren???irgendwie hinkt dein vorschlag bzw. deine bitte gewaltig für mich,denn wozu baut man(n) bzw. ja auch frau so'n auto auf??? doch nicht um nur einkaufen zu fahren und immer die kirchturmspitze in sichtweite zu haben :D :P

pütnitz sind ebenfalls bei 500km eine tour von euch oder ist das auch zu weit dann??? ;( ;( ;(

bin grad echt bischen geplättet...tztzzzz