Beiträge von maffi

also wegen 2cm oder 4cm breite fast das doppelte auszugeben,das würde ich mir trotzdem überlegen...aber ist ja dein geld =)

nur denke daran,die westreifen werden schneller porös und brüchig,als die ostpneus...da bringt dann auch das wenig fahren nichts,außer das du dich ärgerst,die reifen nur 5000km gefahren zu haben und mit fast neuwertigem profil wegschmeissen zu müssen!!!das ist nicht zu verachten...

dann sind's die richtigen felgen...

et0 geht nicht,steht viel zu weit draussen und dann hoppst du wahrscheinlich nur von spur zu spurrille auf der straße ;( ;( ;(wirst du bestimmt nicht eingetragen bekommen...et90 wäre zwar schöner,aber das gibt's nicht...

warum so breite reifen,kosten fast das doppelte wie 385-er bzw.425-er reifen 8o 8o ?( ?( ?(

man(n) oder auch frau muß ja nicht alle plätze mit eigens gemachten mitfahrern auslasten =) =) =) :Pgibt doch genug "patchwork"-familien...was ein schei..wort...gibt's das eigentlich auch in hochdeutsch 8o ?( ?(

hihi,sag niemals nie - von wegen der familienplanung :P

na dann nimmt man ein fahrerhaus von 'ner feuerwehr und schon haben 6 bis 10 leute ganz legal vorne in der kabine platz =) =) =)

ich brauch' das ding definitiv nicht mehr...hab genug an meinem fuffi zu tun und irgendwann wollte ich ja fertig werden damit...ihm auch mal die große weite republik zeigen,ost und west...na ok,ebenfalls die ländergrenzen überschreiten,doch bis dahin ist's noch'n weiter weg ;( =) =)

wenn er dicht ist und funktionieren sollte,schick ich dir ne sms...dann mußt du nicht den ganzen tag vorm rechner lauern ;) ;) ;)

gruß maffi

sooooo,

hab eben draussen an meinem l60 ersatzrahmen nachgeschaut,da ist noch einer dran und der sieht ganz anders aus...weiß nur nicht,ob er funktioniert,müßte ich morgen ausbauen...trocken is'er auf alle fälle schonmal :D

also w50 und l60 ist nicht kompatibel miteinander ;(

gruß maffi

hi,

w50 und l60 alb sind bauartbedingt grundsätzlich verschieden...jedenfalls aus'm etk zu ersehen...müßte morgen im hellen mal am l60 nachsehen,wie der aussieht,w50 weiß ich so...