Beiträge von maffi

genau das bild hatte ich mal zwischendurch gesucht um's zapata zu zeigen...aber das video hatte er selber im youtube gefunden...

nützt die stütze denn auch noch was,wenn sie dann durch's bodenblech durchguckt bei der abstützungsweise 8o ?( :P :P :P

existiert das auto noch? oder hat das jemand geschlachtet zwischenzeitlich,denn in berlin gibt's ja einige leutchen,die l60 schlachten...

gruß maffi

hier mal für alle l60 freaks was zum bestaunen und auch für den mehrpersonentransport sehr praktisch :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mVjlPryotAM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mVjlPryotAM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

hi jeepwilli,

sag mal,ob es nicht eventuell einfacher und effektiver wäre,einen ganz neuen beitrag zu erstellen,wo die interessenten am treffen sich nur erstmal eintragen könnten und hier in dem beitrag weiter diskutieren könnten ?( ?( ?( dann mußt du nicht ewig rumsuchen,ob sich noch jemand gemeldet hat usw. =)

was anderes jeepwilli,

sind ja irgendwie vom eigentlichen thema abgekommen...hast du denn kontakt mit basti aufgenommen,wegen der erstellung ner tabelle oder eintragungsliste?

gruß maffi

hee,wow...darum deine guten polnisch kenntnisse...

da kann man mal sehen,wie klein eigentlich die welt ist =) =) =)

dieses jahr war das 11.treffen in darlowo,jedenfalls das im sommer und wir fahren seit 2004 jedes jahr da hin...da hat es sich nur 1x mit pütnitz überschnitten,weil das letzte we im juni und das erste we im juli auf ein we gefallen sind...

aber ich persönlich würde polen immer dem pütnitzer treffen vorziehen...torsten da oben wird auch immer teurer ;(

nee nee,darlowo war das wochenende vor pütznitz!!!

na nach pütnitz wollte ich eigentlich auch,aber alles geht eben nicht ;(aber nächstes jahr wird's hoffentlich bischen ruhiger =)

gruß maffi

hihi...klar darlowo...warst du auch in uniform dort dieses jahr ?( :D

nach Borne Sulinowo wollten wir die letzten beiden jahre schon und dieses jahr hat's mein werkstattmeister nur allein geschafft mit seinem 181-er kübel und qek-junior hinten dran...mir fehlte immer die zeit,aber nächstes jahr geht's dann hoffentlich mitm fuffi da hin...soll ja super dort sein...

na dann werden wir sehen,ob basti bald mal ne tabelle zaubert,damit nägel mit köpfen gemacht werden können,wegen dem forumtreffen...weißt du denn,was der spaß kostet,wenn wir dort nen termin bekommen würden und nur unter uns sind 8o ?( also mir wär's egal,denn uaz-fahrer kennt man auch einige :D

gruß maffi

@jeepwilli,

ich will mal nen vorschlag machen,trag' doch hier mal ein treffen ein,wo jeder seine teilnahme bestätigen könnte und mit wieviel leuten alle kommen =)

alle leute wirst du eh terminlich nie unter einen hut bekommen und wenn keiner mal 'ne definitive ansage macht,dann wird's wohl im sande verlaufen...was sehr schade wäre ;(

tja ich selber hab da kein problem mit,egal ob's jetzt grüne,rote,weisse oder was auch immer für farbige auto's sind,die da noch mit stehen und erst recht nicht mit den leuten...kenne das gut genug von darlowo und da ist auch alles an leutchen vertreten,ohne das sich da jemand behakt...

gruß maffi

hi leut'z,

willis gedanke is'n sehr guter :D wobei ich auch die leute verstehen kann,die nicht soviel mit grünen fahrzeugen oder besitzern anfangen können und ich will jetzt nicht wieder 'nen streit vom zaun brechen,von wegen der militaristen usw.,denn letztendlich ist der großteil der besitzer - sammler =) =) =)

@jeepwilli, was gibt's denn dort noch für eventuelle termine in späterer zeit und in welcher höhe würden denn die kosten im gesamten auf die organisatoren zukommen? diese würden dann ja geteilt werden,aber wichtig wäre ja die verbindlichkeit der teilnehmer und die kosten im voraus zu kassieren,was eben platzmiete usw.angeht...ich hab auch schon ein aro-treffen mit organisiert und das war auch nicht ohne,an was man alles denken muß...

man(n) oder auch frau achte bitte auf das "kleingedruckte" von thomas :P :P :P

grüße an alle hier...

maffi