hi renato,
bitte bitte,dafür doch nicht ;)nur blumen verschicken,wäre etwas kompliziert und was sollen die leute von uns denken
du machst somit ne vnp...hieß doch so bei unserer nva oder wie war das ?(ist ja eigentlich die richtige jahreszeit für'n rundumschlag,wenn man denn ein dach über'm kopf hat,bei solchen reparaturen...wenn ich denn erst soweit wäre*seufz ...aber wie schnell steht die nächste saison vor der tür und man hat nix gemacht...dann geht das rotieren los...
also für das große ferderpaket brauchst du auch 2 große,halbwegs kräftige männer...es sei denn,du brauchst doch noch'n krankenschein wegen rückenaua oder bandscheibenvorfall ;)die personenwaage wird wohl nicht reichen,hat bestimmt seine 150kg...
dagegen war ja meine kleine unterwegsreparatur heut' nur "rumgespiele"...der l60 von zapata wollte einfach nicht mehr einkuppeln...aber dank seiner schnellhilfe in form von werkzeugversorgung,bremsflüssigkeit und fleißigen händen,hatten wir den kupplungsnehmerzylinder ruckzuck auseinander,gereinigt und wieder in funktionstüchtigen zustand versetzt :Dnun geht die kupplung butterweich,fast leichter als in einigen pkw
tja das mit dem hi lift sieht echt klasse aus...hab gleich im indernett rumgeschaut,was so'n teil an beschaffungskosten verursacht...der preis geht ja eigentlich noch...dafür ist's bestimmt ne ungemeine arbeitserleichterung und wenn man viel schraubt,rentiert sich der lifter garantiert...
dann wünsch' ich dir schonmal gutes gelingen beim radlagerwechsel und nicht,daß dann da paar schrauben übrig bleiben ;)schönen abend und we noch
gruß maffi