Beiträge von maffi

wow,

das muß man dir lassen frank,hast einfach 'nen gutes händchen für die sachen,welche du so baust :D :D :D

die autos von dir sind immer klasse...haben wir ja in seehausen bewundern dürfen...daumen hoch und weiter soooo =) =) =)

der neue koffer steht dem steyr auch ganz gut,aber der alte blech-lak ist 1000x schöner ;) mal seh'n,wie dein kinderzimmer aufm anhänger dann ausschaut...ach nee,war ja der partykoffer :D :D :D

herzliche grüße,maffi

ach die ärmste...

irgendwie ist sie der zeit doch etwas hinterher...

jaaa,diese "gewissen" punkte haben wir mal in der schule vermittelt bekommen...war glaub ich, in stabü oder 8o ?(

hi merlin,

ich denke mal,daß es nur der federspeicher sein kann,denn letztendlich betätigt dieser ja die handbremsseile...

wenn du nämlich den handbremshebel nach unten machst,wird der federspeicher mit luft gefüllt und die bremse sollte lösen...entweder ist irgendwo nen luftschlauch vertauscht oder aber,der federspeicher löst sich zu langsam - also das schiebestück innendrin schiebt zu schwer nach draussen...hab ich bei dem einen von meinen fahrzeugen auch...müßte man dem fedespeicher von außen unter der manschette etwas öl zuführen,damit er wieder richtig gleiten kann...

was das allerdings für eine bewandnis mit deinem luftablassen zu tun hat,ist mir echt schleierhaft,denn wenn weniger bzw. zu wenig luft auf der anlage ist,dann schließt der federspeicher ja automatisch und bremst die hinterachse über die seile an...

wie schon erwähnt,es paßt nicht zusammen dein phänomen ;(

gruß maffi

na klasse,das dann auch noch :O ;( ;( ist doch zum erbrechen...

wo hast denn den barki zu stehen,daß da jeder rankommt???

also hältst du jetzt nur noch orgien ab,bei dir daheim,mit dem neuerwerb 8o ?( :P :P :P

nen termin beim anwalt oder mit dem typen???naja,nun hat er doch geld von dir bekommen,um in urlaub fahren zu können...jaaa ich weiß,war'n blöder scherz...laß den kopf nicht hängen,das wird schon werden =) =) =)

gruß maffi

hi woody,

na wie sieht's aus,was macht deine kommunikation bezüglich deines barkas???hat sich was getan oder mußt du doch deinen anwalt bemühen 8o ?(

gruß maffi

hi merlin,

so ganz paßt das nicht zusammen,daß deine handbremse sich nicht lösen läßt und dann nur nach luftablassen...denn wenn du zuviel luft abläst,dann sollte diese wieder von alleine anziehen bzw. ja der federspeicher...ich denke mal,daß dein federspeicher innendrin etwas klemmt und sich dadurch nur langsam bewegt...doch leider ist das nur 'ne ferndiagnose...den fall müßte man sehen ;)

gruß maffi

.

@upsmann

hihi,kenn ich irgendwoher :P :P :Pdie achsen meine ich :D :D :Dkann man schööööön muttern abdrehen von den federbolzen ;( ;( ;(

du wolltest also "schade" sagen 8o =) =)

tja,so ist das manchmal...da konntest du ja auch noch nicht ahnen,daß du in so kurzer zeit mal'n fuffi mit angegangenem fahrerhaus kaufen würdest...was ist denn alles so in mitleidenschaft gezogen an deinem fahrerhaus ?(