Beiträge von maffi

also nach meinen recherchen gibt's blechteile für'n w50...

aber nicht günstig...

tja ronny,vor 2-3 wochen hab ich nen top nva fahrerhaus verkauft...da hättest nix dran machen müssen...

gruß maffi

glückwunsch ronny :D :D :D

wo sind die bilder 8o 8o 8o ?( :P

was ist bei dir ne schnelle achsübersetzung??? die schnelle gab's nicht wirklich in allradfahrzeugen...oder nur nach umbau :D :D :D

also laß mal was sehen =)

gruß maffi

achsooo nur für l60 =)wegen dem höhenausgleich bestimmt ?(

hast du die adresse jeepwilli oder hat upsmann eine,wegen ikaruslenkrad???

gruß maffi

ich möcht' bitte auch ne pn mit der adresse von demjenigen,der ikaruslenkräder mit adapter anbietet :D

danke im voraus =) =) =)

gruß maffi

hi markus,

du sprichst ein viel diskutiertes thema an =)

du kannst dir ein neues originales bestellen bei zimmermann in ohrdruf,kostet irgendwas bei 70 eus,nen l60 lenkrad neu wirst du wohl nicht wirklich mehr finden...

ansonsten passen die l60 lenkräder ohne technische änderungen,stehen aber dann etwas höher oder du hältst mal ausschau nach 'nem lenkrad vom ikarusbus...letztere sollen auch passen und da ist von vorteil,daß sich diese dinger nicht in der sonne auflösen :D :D :D

gruß maffi

sollte wirklich mal ne neue brille von spülmann oder so, ordern :P :P :P

da oben hab ich das noch nie gesehen,naja...muß mein kommentar also zurückziehen ;( :D :D man(n) lernt eben nie aus =) =) =)

ich hab auch'n nasenfahrrad...also so wirklich,auch schon vor deinem ärger gehabt ;)

jaaa mein bester,das mit "keine rücknahme" macht das system bei ebay automatisch,es sei denn,man ändert das selbstständig in was anderes um!!!fsd bezieht sich ja nur auf die rücknahme,nicht auf die "garantien und privatverkauf",denn das steht da nirgendwo...wer lesen kann,ist klar im vorteil...ich sag ja,egal ob's drin steht oder nicht,er ist nicht damit im recht...

ich denke,du wirst deinen anwalt bemühen müssen,wenigstens eine auskunft einholen und dafür bekommst du prozeßkostenbeihilfe oder nen beratungsgutschein...mußt nur dem anwalt gleich sagen,daß du arbeitslos bist...

gruß maffi