Beiträge von maffi
-
-
-
-
-
-
kommt auf die frau an renato
es gibt ja welche,die stehen auf richtige männer
-
na das ist ja 'ne arbeitszeit renato: 3min 15
aber da juckt's gleich wieder in meinen fingern...ich will auch mal wieder mit so'nem richtigen bagger arbeiten
gruß maffi
-
hi markus,
du sprichst ein viel diskutiertes thema an
du kannst dir ein neues originales bestellen bei zimmermann in ohrdruf,kostet irgendwas bei 70 eus,nen l60 lenkrad neu wirst du wohl nicht wirklich mehr finden...
ansonsten passen die l60 lenkräder ohne technische änderungen,stehen aber dann etwas höher oder du hältst mal ausschau nach 'nem lenkrad vom ikarusbus...letztere sollen auch passen und da ist von vorteil,daß sich diese dinger nicht in der sonne auflösen
gruß maffi
-
sollte wirklich mal ne neue brille von spülmann oder so, ordern
da oben hab ich das noch nie gesehen,naja...muß mein kommentar also zurückziehen man(n) lernt eben nie aus
-
ich hab auch'n nasenfahrrad...also so wirklich,auch schon vor deinem ärger gehabt
jaaa mein bester,das mit "keine rücknahme" macht das system bei ebay automatisch,es sei denn,man ändert das selbstständig in was anderes um!!!fsd bezieht sich ja nur auf die rücknahme,nicht auf die "garantien und privatverkauf",denn das steht da nirgendwo...wer lesen kann,ist klar im vorteil...ich sag ja,egal ob's drin steht oder nicht,er ist nicht damit im recht...
ich denke,du wirst deinen anwalt bemühen müssen,wenigstens eine auskunft einholen und dafür bekommst du prozeßkostenbeihilfe oder nen beratungsgutschein...mußt nur dem anwalt gleich sagen,daß du arbeitslos bist...
gruß maffi