wow,ganz schön viel input mit einmal,wenn man den forumeintrag von meesi auch noch liest
ich war einfach nur mal so über die bei mir im etk verschieden angegebenen teilenummern gestolpert,weil mich die größe bzw. zähnezahl interessiert hat...
letztendlich habe ich eigentlich vor,die derzeitige achsübersetzung von 5,36 am la/a mit den 16-20-ern nd's,auf die 4,64-er umzubauen...dabei tauchen noch einige fragen auf,denn der la/a hat auch noch die wat- und reifendruckregelanlage,welches ich beides sehr gern erhalten wollte und ich kann dazu jedoch nichts in meinem etk finden...er scheint wohl zu alt zu sein
frage ist,passen die vorgelestirnräder auch problemlos in die achsen mit wat-und reifendruckregelanlage? einen vorgelegesatz hab' ich bzw. würde ich aus der hinterachse unseres kofferspender w50 ausbauen wollen...somit fehlt mir der zweite vorgelegesatz hat jemand noch einen rumzuliegen bzw. abzugeben???somit bin ich für alle möglichen tips,vorschläge und gedanken zum umbau und ersatzteilbeschaffung offen und danke euch schon im voraus...
ich kann nur sagen,es ist ein klasse forum hier und denke auch,jedem wird geholfen
gruß maffi