Hallo,
wenn Du nicht gerad eine Einspritzpumpe von einer Feuerwehr drin hast, wird dass auch nicht so leicht gehen. Die ESP schaukelt sich ja auch bei gleichbleibendem Gestänge immer etwas hoch. Hat irgendwie mit dem Regler zu tun.
Gruß Stefan
Hallo,
wenn Du nicht gerad eine Einspritzpumpe von einer Feuerwehr drin hast, wird dass auch nicht so leicht gehen. Die ESP schaukelt sich ja auch bei gleichbleibendem Gestänge immer etwas hoch. Hat irgendwie mit dem Regler zu tun.
Gruß Stefan
Hallo,
ich möchte meiner Fahrerkabine einen neuen Anstrich verpassen, doch dafür hätte ich sie gern von der Karosserie genommen. Wegen schleifen, strahlen, spachteln, ...
Kann mir von euch jemand eine Anleitung bzw. ein paar Tip´s geben wie ich beim abbauen vorgehen sollte?
Moinsen,
bei 3-2-1 Kleinanzeigen gibts nen paar 6,07er Allradachsen.
Wie presst man denn die Enden der Leitungen?
Hi,
mal der Neugierde halber, ich hätte die möglichkeit an einen Kasten inklusive dessen Halter heran zu kommen. Jetzt würde mich mal interessieren was man dafür ausgeben kann?
Hallo liebe Schraubergemeinde,
kann mir jemand mit nem Schaltplan vom W50 LA/Z 12V eines neueren Baujahres aushelfen? Hab zwar schon die Suchfunktion und Google genutzt, jedoch nichts gefunden. Den Stromlaufplan den es hier unter Dowload gibt hab ich mir schon runter geladen, aber dieser scheint für ältere Modelle zu sein. Denn dort fehlen einige Sachen bzw. sind anders aufgebaut, wie Scheibenwischerschalter, Nebelschlußleuchte, Nebelscheinwerfer, Warnblinklichtschalter fehlen und eventuel noch anderes.
Wäre schön, wenn da jemand was hätte bzw. mir Rat geben könnte wo ich sowas finde.
Gruß Stefan
Jupp das Allrad schaltest mit dem Hebel hinter dem Schalthebel ein (wie schon oben geschrieben "nach hinten ist der Straßengang, nach vorn ist die Untersetzung"). Somit hast das Allrad aber nur zu ~30% Vorderachse und ~70% Hinterachse geschalten und es dreht immernoch das Rad mit dem geringsten Wiederstand durch.
Zu 50% Vorderachse und 50% Hinterachse schaltest du das Allrad mit der Verteilergetriebesperre (bei alten Modellen den Hebel noch hoch und dann nach hinten ziehen; bei neueren Modellen sperrst du das Getriebe mit dem Lufthebel für die Hinterachsdifferentialsperre)
Wo hier gerad über Lenkräder geschrieben wird - weiß jemand wie viel unterschiedliche Lenkräder es für den W50 gab (also vom Durchmesser her)?
Denn das von meiner Pritsche ist um einiges kleiner als das vom Kipper.
Moinsen,
ja Chrischi cool, Danke schon mal. Nen "Papp Schnellhefter" soll ich noch finden. Und naja was heißt viel vorgenommen, daß sind so Sachen die noch gemacht werden müssen, aber mal gucken was man schafft. Ich sach mal " Die Arbeit lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen
Klar Tiffi werd ich noch fragen, der hat bestimmt Lust.
greetz Stefan
Hmmn magert der Motor aber nicht ab, also sprich wird er nicht zu heiß? Ich hätt ja gedacht man muß die Fördermenge erhöhen.
Aber toll wenn es so läuft, da bekomm ich ja fast Lust meinem W50 auch nen Turbo zu verpassen