Beiträge von W50 Peter

@ Andy

Leider hab ich die Sache mit dem Beilaunehalten der Freundin (wie so oft) ein wenig unterschätzt, weshalb ich mich schon viel zu früh vom Geschehen verabschieden musste. Nachdem das Wetter ja nun nicht ganz so toll war und sie trotz Sympathie für meine Leidenschaft selbst wenig mit dem schönsten LKW der Welt anfangen kann hat sie sich entschieden dem Treffen größtenteils von der nahegelegenen Gaststätte aus beizuwohnen.

Na ja, die entsprechenden Schlüsse meinerseits wurden daraus geschlossen.

^^^^^^^^^^^^^
    Du solltest das so machen:
    Du musst deine Freundin mit meiner Freundin Josi und Katrin ( Freundin von Christian W50 ) zusammen mit zwei Flaschen Sekt in einen LAK Sperren der geheizt ist.
    Da es da ja auch Langweilig wird musst du ihr noch 100 € geben und sie gefühlte 10 mal zu Lidl schicken um GAAAAAANZ wichtig Sachen so holen.....
    Ab und zu mal rein schauen ob alles ok ist....
    Auch die kleinste Hoffnung das es aufm Weg zu Lidl noch andere Einkauf Möglichkeiten gibt war sehr hilfreich ;-)
    Was ich nicht verstehen konnte war dass es beim IFA Teile Stand nichts für sie zu finden gab , dabei lag der doch auch auf dem Weg zu Lidl ;-)

Also gib sie beim nächsten Treffen einfach am Blau Weißen LAK ab...
    Das ist die einzige Chance die wir haben ... :-)

Tach schön ... Ich hab Grade noch ne Tour rein bekommen und werde erst Sa. Vormittag ein Trudeln....
    Ärgert mich zwar aber Geschäfte müssen gemacht werden wenn sie da sind ;-)

Kuchen,Eier & Co sind schon gekauft und müssen nur noch verladen werden....

Eine Adresse währe cool dann brauch ich das nur ins Navi eingeben ... ;-)
    Hoffe das ich jetzt nicht Hanno's Planung durcheinander bringe aber hat sich echt Grad erst so ergeben....

Hallo Hanno
    also ich bräuchte an Teile nur ein Ölfilter für den bei mir anstehenden Ölwechsel .
    Und was man noch dazu brauch . Hab ich nämlich noch nicht gemacht......
    Und eine Frostschutz Pumpe oder nur den Deckel wenn es den einzeln gibt.

Aber ich denke das sich sicher noch was finden lässt was man an neuteilen verbaueb kann,
    wenn mal andere Augen mein Dicken begutachten

Auch Willkommen von mir ...
    Ja der W50 ging für 9050 € weg ;-)
    Sah aber auch aus wie aus dem Bilderbuch also sein Geld wehrt

Hab auch kurz an einen zweit W50 gedacht.... ;-)

Aber das würd schon mit dem finden ,einfach alle zwei Tage alles im WWW durch schauen irgendwann steht wieder einer drin der passt...