So auch wir haben mal 12€ rüber geschoben da man durch dieses schöne Forum eine Menge Lehrgeld spart und die Taler gut investiert sind Denk ich mal
MfG Peter & Josi
So auch wir haben mal 12€ rüber geschoben da man durch dieses schöne Forum eine Menge Lehrgeld spart und die Taler gut investiert sind Denk ich mal
MfG Peter & Josi
Ah ha einen Kreuzhacke kommt da also rein, na da weiß ich ja jetzt nach was ich gucken kann...
Vielen dank für dein tip
MfG der Peter
Kann mir einer sagen wo ich die fehlenden Teile herbekomme die in diesen schön leeren Halterungen rein kommen ???
MfG der Peter
Hört sich gut an da kann man vielleicht auch gleich Mittagessen und dann gut gestärkt in die Unterwelt eintauchen ....
MfG der Peter
Jirka das sieht echt gut aus aber ich bin schon stotz auf mich wenn ich ein Reifenventile raus Schraube und wieder rein bekomme ohne es kaputt zu machen . Ich denke um das zu bauen werde ich den Fuffi für die nächste 2 Jahre so oder so nicht aus meiner Garage raus holen müssen
Aber das Bild mit dem Kugelhahn würde mir schon reichen ohne den Elektronik Zusatz ..
MfG der Peter
Na schnell ging es als ich die Reifenventile raus geschraubt habe und sie bei passender höhe des W50 wieder rein gepopelt habe was nicht ganz einfach war weil ja noch Luft raus strömte , und dann wieder per Kompressor auf gepumpt als er drin stand.
Aber ich würde es besser find wenn auch alles geht was da mal ran geschraubt wurde
Aber wenn das soooo lange dauert mit dem Ablass und wieder aufpumpen, ist das denke ich mal nicht die perfekte Lösung....
Aber das mit dem Kugelhahn hört sich gut an Gibt es davon Bilder ???
MfG der Peter
Na das dachte ich mir schon...
Mir würde ja ein Gute Lösung reichen etwas Luft SCHNELL aus den Reifen zubekommen und wieder über einen außenanschluss für ein langen Schlauch zu befüllen.
Weiß da wer was ???
Also Reifenventile raus drehen und wieder rein Popeln find ich doof...
MfG der Peter
Wollte mal eure Meinung hören, ich würde gerne wieder meine Reifendruckregelanlage in stand setzen . Die jetzt gut 5 Jahre außer betrieb war . Ist es mit neuen Schläuchen und diesen Dingern die an die Radnarbe geschraubt werden getan ??? Oder kann man davon aus gehen das nach 5 bis 6 Jahren noch mehr zu erwarten ist um eine Problemlose Funktion und Dichtheit zu gewährleisten ?
Nicht das ich jeder Tag im Tiefsand fahre ABER mein W50 ist 7 cm höher als meine Garageneinfahrt Das wäre dann schon Praktisch wenn die wieder gehen würde...
EIN W50 HABEN IST BESSER ALS EIN BRAUCHEN
MfG der Peter
Mir hat der Weihnachtsmann auch diese echt gut gemachte DVD gebracht
Na das nenne ich mal eine ausführliche Beantwortung
Hast du IFA Kunde studiert ???
Ok jetzt weiß ich bescheit und werde mir das richtige Stück raus suchen , habe auch schon eine angeboten bekommen...
Also vielen Danke an alle die mir weiter geholfen haben
MfG der Peter